Nahverkehrpro
- Male
- from Hannover
- Member since Jan 28th 2012
- Last Activity:
- Profile Hits
- 3,833
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
About Me
- About Me
-
Alles hat ein Ende, auch das Studentenleben.
Nun bin ich in den "Fängen" der niedersächsischen Justiz gelandet und muss selbst
Verhandlungen und Plädoyers halten, Verwaltungsakte bescheiden usw., zumindest erstmal für 2 Jahre.
Dank glücklicher Umstände bleibt trotz "Arbeit" noch ein gutes Polster an freien Tagen durch Gleitzeit für kleinere WE-Reisen
und Tagesreisen, (nochmal Glück gehabt) wie man sie von mir kennt.
HALT STOP?!?! Wiebitte? Ihr kennt mich noch nicht? Das liegt dann aber an euch!!!! Also für die, die es nicht wissen.
Ich bin Nils und 1996 geboren und seit Kleinkindsalter begeisterter Straßenbahner.
In der Kindheit folgte die Eisenbahn, In der Jugend Bus und Flugzeug, nur das Auto werd ich wohl immer "hassen".
Neben dem ganzen ÖPNV-Krams, bin ich auch noch musikalisch und spiele Tennis.
Bei Bus und Bahn achte ich auf gute Sounds, nicht auf Aussehen, sodass mir auch mal hässliche Busse gefallen können
Weiterhin bleib ich im Forum hier erreichbar und aktiv, also scheut euch nicht, mich vollzuquatschen
Personal Details
- wcf.user.option.option32
- MAN NL 202 , 4-Gang, Voith (D2840)
- wcf.user.option.option33
- MAN NL 202/263, Als Tram in OMSI: KT4D-MC
- Occupation
- Assessor
- Hobbies
- Straßenbahn & Nahverkehr