Nahverkehrpro

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 28. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Erhaltene Likes
178
Punkte
1.121
Profil-Aufrufe
3.799
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Alles hat ein Ende, auch das Studentenleben.

Nun bin ich in den "Fängen" der niedersächsischen Justiz gelandet und muss selbst

Verhandlungen und Plädoyers halten, Verwaltungsakte bescheiden usw., zumindest erstmal für 2 Jahre.


Dank glücklicher Umstände bleibt trotz "Arbeit" noch ein gutes Polster an freien Tagen durch Gleitzeit für kleinere WE-Reisen

und Tagesreisen, (nochmal Glück gehabt) wie man sie von mir kennt.


HALT STOP?!?! Wiebitte? Ihr kennt mich noch nicht? Das liegt dann aber an euch!!!! Also für die, die es nicht wissen.

Ich bin Nils und 1996 geboren und seit Kleinkindsalter begeisterter Straßenbahner.

In der Kindheit folgte die Eisenbahn, In der Jugend Bus und Flugzeug, nur das Auto werd ich wohl immer "hassen".

Neben dem ganzen ÖPNV-Krams, bin ich auch noch musikalisch und spiele Tennis.


Bei Bus und Bahn achte ich auf gute Sounds, nicht auf Aussehen, sodass mir auch mal hässliche Busse gefallen können :D


Weiterhin bleib ich im Forum hier erreichbar und aktiv, also scheut euch nicht, mich vollzuquatschen :D

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN NL 202 , 4-Gang, Voith (D2840)
Lieblingsbus (OMSI)
MAN NL 202/263, Als Tram in OMSI: KT4D-MC
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hannover
Beruf
Assessor
Hobbys
Straßenbahn & Nahverkehr