Falls du keines meinst, könnte es sein, dass du den Addon Manager nicht installiert hast? Den gibts hier im Forum unter Sonstiges.
gcW Straßenobjekte 1.3.2 [OMSI 2]
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
wenn ich es downloaden will kann ich ein program auswehlen
Beim Runterladen musst du einen zielordner wählen in den du das runterlädst und dann die dateiendung von .ams zu .zip ändern. Dann kannst du es als Zip-Archiv runterladen. -
ich habs jetz vom pc meiner mutter runter geladen und es hatt geklapt
echt cool deine sachen
-
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ortsende:
So sieht es am Ortsende ohne Angabe der nächsten Ortschaft aus.
Der Ortseingang passt und auch die Schilder mit dem Ortsende mit Angabe der nächsten Ortschaft stimmen.Nochmal runterladen und neu installieren brachte leider gar nichts.
-
Hast du dir die separate Baustellen Absperrung heruntergeladen?
Im Ordner Omsi/Sceneryobjects/ADDON_gcW/texture sollte es keine bszaun.dds geben. Wenn diese vorhanden ist bitte löschen. -
Rausgelöscht und es ist wieder perfekt wie vorher.
Vielen Dank. -
Die Objekte sind sehr gut gelungen!
Ich hab nur 1 Problem:
Die Schranke geht nie auf! Die KI fährt auch durch! Ich hab das "Parent To" auf die Ampel von der Schranke (beim DL dabei) gesetzt!
-
du musst das parent to auf die schranke machen und die ampel auch auf die schranke machen.
-
Eine Frage: Immer wenn ich etwas auf die Schilder schreibe, steht da nichts. Obwohl ich habe ams. und zip. installiert habe
-
Zufällig den DIN-Font vergessen?
-
Hallo Zusammen ,
ich wollte bescheid geben das die Links zum Download nicht mehr funktionieren und bräuchte einen Link , wenn es möglich währe.
LG
Edit: Hat sich erledigt
-
Hi
Das Addon ist super, aber 2 Fragen hätte ich da:
1. Kann man die Zäune auch an splines "dranmachen" und dann einfach wie bei den Car park automatisch bis zum Ende des Splines bauen oder muss man die alle einzeln aufstellen?
2.Kann man den Bagger auch als KI mit Fahrplan auf einer Baustelle herumfahren lassen? -
mit der Funktion Attach to Spline funtioniert das.
Was den Bagger angeht habe ich mal gelesen:
KI-Fähig ist alles. Du könntest auch einen fliegenden Kühlschrank simulieren (von Julian^^), es muss nur eine aigroup erstellt werden.Allerdings habe ich davon keine Ahnung
-
Ok dann bin ich für dass atach to spline vielleicht einfach zu blöd oder ich versuchs einfach nochmal.
Trotzdem danke. -
In deinen Kompletten sco. Dateien sind Zeilen verutscht
-
Sicher, dass du die aktuellste Version (1.3.1) von Gestern verwendest?
-
Danke, endlich funktioniert auch Römerberg in OMSI 2 .
Grüße
-
Sicher, dass du die aktuellste Version (1.3.1) von Gestern verwendest?
Dachte ich bis gerade eben eigentlich schon, aber jetzt stimmts in der neuen Version wieder -
was hast du geändert damit es bei omsi 2 funktioniert?
-
Ich habe die neue Version dieses Addons installiert;)
Grüße