Bottrop Map fiktiv V1.1 (Stand 25.02.13) NUR OMSI 1, OMSI 2 in arbeit

  • Welche Linie fahrt ihr am Liebsten? 96

    1. 16 Movie Park/Feldhausen Bahnhof-Bottrop HBF (45) 47%
    2. 16 Krankenhausen-Bottrop HBF (17) 18%
    3. NE18 Kirchhellen-Bottrop (8) 8%
    4. 16 Dorsten-Bottrop HBF (7) 7%
    5. 16 Kirchhellen-Bottrop HBF (5) 5%
    6. 36 Kirchhellen-Bottrop ZOB (4) 4%
    7. 267 Schule-Bottrop ZOB (4) 4%
    8. 290 Kirchhellen-Schlossgasse/Bf (4) 4%
    9. 251 Grafenwald-Bottrop ZOB (2) 2%

    Hallo Leute,


    ich freue mich euch heute endlich meine Bottrop Map präsentieren zu können.
    Die Karte umfasst folgende Linien:
    - 16 Dorsten über Kirchhellen über Bottrop ZOB nach Bottrop HBF
    - 16 Movie Park/Feldhausen Bahnhof über Bottrop ZOB nach Bottrop HBF
    - 16 Krankenhausen über Bottrop ZOB nach Bottrop HBF
    - 36 Schulze-Delitzsch-Straße nach Bottrop ZOB
    - 251 Schneiderstraße über Fuhlenbrock nach Bottrop ZOB
    - 267 Richard-Wagner-Schule nach Bottrop ZOB
    - 290 Schulze-Delitsch-Straße nach Schlossgasse/Bf
    - NE18 Schulze-Delitzsch-Straße über Fuhlenbrock nach Bottrop ZOB


    In dieser Version gibt es Tagsüber keinen KI, weil dies zu viel Performence verbrauchen würde. Nachts sprich wenn auch der NE18 fährt gibt es KI zumindestens am Bottrop ZOB.


    Die Straßenverläufe sind versucht worden so real wie möglich zu halten mit hilfe von Google Maps, die Objekte dafür sind total fiktiv gesetzt und ähneln nicht der Realität.


    Bilder:





    Weitere Bilder findet ihr im Showroom unter folgendem Link:
    [WIP] Bottrop Map (fiktiv) 1.0 Linienpläne auf Seite 2 (Realease Zeitraum auf Seite 2)


    Video:
    OMSI Bottrop Map Video


    Es sind auch Ansagen dabei von Hartmut, es sind nicht die Originalen Ansagen.
    In der Readme in dem download steht, welche Objekte bzw. Splines ihr für die Map benötigt. Die Objekte von Black Eye von Emil und von Setrafan! durfte ich mit in den download packen. Von Black Eye sind auch die Digitalen Anzeigen am Bottrop ZOB, Dorsten ZOB und Schulze-Delitzsch-Straße.
    Ich empfehle euch bei dem Umlauf 16 Kirchhellen%Feldhausen-Bottrop immer vor jedem Fahrtbeginn auf den Fahrplan zu werfen, da nur alle 8 Stunden das gleiche Ziel angefahren wird. Die Fahrpläne sind sehr eng, aber machbar. In dem download befindet sich zusätzlich noch eine Datei in der die Einstellungen gespeichert sind, die mit dieser Map am besten funktionieren, nach unten varrieren kann man sie ohne Probleme, ich würde aber nicht empfehlen sie höher zu stellen, da sonst eventuell weiße Gebäude, weiße Autos und weiße Busse zu sehen sein könnten.


    Downloadlink V1.1 (neu):
    http://www.file-upload.net/dow…OMSI-Bottrop-Map.exe.html


    Downloadlink V1.0 (alt):
    http://www.file-upload.net/dow…OMSI-Bottrop-Map.rar.html


    Addon_Left_Streets (Splines):
    http://www.file-upload.net/dow…DDON_LeftStreets.zip.html


    Wenn ihr Zugriffsverletzungen bekommen solltet, dann downloaded dieses Programm und fügt die Map nachdem starten dort ein wo es angezeigt wird, dann scannt das programm die map und ihr wisst was fehlt:
    http://aussiex.org/forum/index…file/2743-omsi-map-tools/


    IBIS Eingabe download Link (zur Datei):
    http://www.file-upload.net/download-7150331/Texte.rar.html


    Es ist nicht gestattet die Map ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten hochzuladen oder dafür Geld zu nehmen.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim fahren der Map. :)


    MFG


    hoffenheim90

  • Hm ich meine mich zu erinnern, dass es bereits eine Bottrop Map gab ich habe zumindest schon eine, allerdings glaube ich das diese eine andere ist. ;) Naja schaun wa mal.

  • These objects was missing. so, please for the supply Thank you
    Sceneryobjects\ADDON_Railroad3\Tafel_Blau_Mit Mast.sco
    Sceneryobjects\Buildings_RUE\Einm_Wilhelm_Metzer2.sco
    Sceneryobjects\cat\cat.sco
    Splines\ADDON_LeftStreets\RQ_10,5_1spur.sli


  • Hm ich meine mich zu erinnern, dass es bereits eine Bottrop Map gab ich habe zumindest schon eine, allerdings glaube ich das diese eine andere ist. ;) Naja schaun wa mal.


    ja du hast recht es gab schonmal eine Bottrop Map, allerdings gab es da viele ladefehler und probleme und das habe ich nun behoben


    Quote

    These objects was missing. so, please for the supply Thank you
    Sceneryobjects\ADDON_Railroad3\Tafel_Blau_Mit Mast.sco
    Sceneryobjects\Buildings_RUE\Einm_Wilhelm_Metzer2.sco
    Sceneryobjects\cat\cat.sco
    Splines\ADDON_LeftStreets\RQ_10,5_1spur.sli


    Die Datein befinden sich in den Addons:
    - DB Set
    - Viele Objekte
    - Addons Simple Streets

  • Ich habe einen Rechtschreibfehler in der HOF-Datei gefunden. Undzwar heißt es Sterkrade Bf. und nicht Sterkgrade Bf. :-(

  • Inwiefern ist sie denn fiktiv? Sind die Linien dem Original Bottrop Netz angepasst oder sind die Häuser nur fiktiv? Und nun dadurch das ich die Hof Datei deiner Bottrop Map nun über die alte Hof Datei überschrieben habe, werde ich wohl die Alte Bottrop Map nicht mehr nutzen können oder? Was ich nämlich noch gemacht habe, ich habe die alte Bottrop Map nun Bottrop (alt) genannt und sie wird mir auch so im Auswahlmenü angezeigt, allerdings wurde die Hof Datei überschrieben.


    PS: Bei mir kamen bei der alten Map keine Fehler. ?(


    Und die alte hatte Ansagen, diese hier leider nicht.

  • Inwiefern ist sie denn fiktiv? Sind die Linien dem Original Bottrop Netz angepasst oder sind die Häuser nur fiktiv? Und nun dadurch das ich die Hof Datei deiner Bottrop Map nun über die alte Hof Datei überschrieben habe, werde ich wohl die Alte Bottrop Map nicht mehr nutzen können oder? Was ich nämlich noch gemacht habe, ich habe die alte Bottrop Map nun Bottrop (alt) genannt und sie wird mir auch so im Auswahlmenü angezeigt, allerdings wurde die Hof Datei überschrieben.


    PS: Bei mir kamen bei der alten Map keine Fehler. ?(


    Und die alte hatte Ansagen, diese hier leider nicht.


    Du kannst das nutzen, für die Ansagen gibt es einen extra Download der steht in der readme Inder auch die Adonis stehen die benötigt werden.



    was muß ich downloaden, wenn folgendes fehlz


    invalid track entry. 267 Schule-ZOB, Nr.19


    Da fehlt eine Kreuzung guck mal in der addon Map readme, wenn der Fehler dann immer noch kommt Schick mit mal deine logfile.



    Welche Linie hat denn 60 min?


    Der 16 der nach dorsten fährt.

  • In dem 1. Beitrag hab ich geschrieben, dass meine Bottrop Einstellungen geladen werden sollten für die Map, wenn die Einstellungen höher liegen, kann es schonmal zu Fehlern kommen, deswegen hab ich die Datei auch mit hochgeladen, einfach über die Optionen und Optionen Laden auf der 1. Seite Laden und dann die Map starten dann müsste es gehen

  • Als BETA-tester bin ich froh dass du die ganzen Fehler noch raus bekommen hast, ich dachte schon du würdest jetzt mit der nicht funktionierenden Map da sitzen bleiben!


    Die Map ist wirklich großartig!

  • guten abend alle miteinander
    ich kriege eine zugriffsverletzung wenn ich die map laden will!
    woran kann das liegen?

  • Ich hab die Fehler durch Zufall am PCs meines Bruders herausgefunden.


    Danke :) viel Spaß beim fahren


    An cronenbergboy:
    Schick mir mal deine logfile per pn