Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Finde den Leerlauf zu rappelig und nicht geeignet für ForceFeedback-Controller.


    Ist das IBIS in Dortmund wirklich oben links außerhalb vom Blickfeld?

  • Ich möchte nicht nerven, aber jetzt bekomme ich bei der ZF-Variante eine Zugriffsverletzung, die anderen Varianten gehen nun aber

    :S

    .


    Grüße
    fede 98

  • Datei erneut aktualisiert... Tut mir leid...


    File updated again... I'm sorry...



    Muss es doch nicht. So fix n Fix. Das ist doch mehr als man erwarten kann. Von daher alles in Ordnung, würd ich mal sagen.

    ;)
  • Ein kleines Statement, warum das Thema geschlossen wurde!


    Es kann nicht euer Ernst sein, einfach den Bus woanders hochzuladen und deswegen gegen eine Regelung vom Bus-Erbauer euch zu widersetzen.
    Deswegen schließe ich das Thema und wird auch gleichzeitig gelöscht, es ist leider schrecklich, wie manche Leute einfach auf das Copyright / Urheberrecht keinen Wert legen!



    Das Forum was ich meine ist in meinen Augen schon öfters negativ aufgefallen und ist auch für diverse Urheberrechtsverletzungen bekannt. Es werden keine Namen gennant!
    Die Personen fühlen sich angesprochen.


    Was mich am meisten schockiert ist, dass BahnFan2014 extremst viel Zeit in Anspruch genommen hat und so einen Dank erhält. Das ist ein Schlag ins Gesicht!


    LG

  • Auch wenn Lukas so freundlich war die Übeltäter nicht zu nennen, ich bins nicht: Sie treiben sich in einem Schweizer OMSI Forum rum was bisher noch nie negativ aufgefallen ist, der Username hier lautete Schweiz auf "Englisch" und 40+32


    Unfassbar!

  • Damit sich das Schweizer Omsi Forum nicht benachteiligt fühlt, die Polen sind natürlich auch betroffen!

  • Der Download ist wieder verfügbar - Bedankt euch bei BahnFan2014 für die Entscheidung.
    Anmerkung: Ein Freeware - Download ist nicht zum Verbreiten da, nur wenn der Autor es wünscht!

  • Im Startpost befindet sich nun die aktuelle Version 0.8.3. Für Nutzer die das Update auf 0.8.3 noch nicht heruntergeladen haben steht es weiterhin zur Verfügung.


    Und an diejenigen die mir PN's geschrieben haben:
    Da zurzeit noch ein striktes Moddingverbot herrscht aufgrund der Tatsache, dass dies keine Finalversion ist, werde ich niemanden dabei unterstützen Scripts, etc. zu modifizieren!

  • Respekt BahnFan2014,das du nicht aufgibt's ! Das finde ich gut,aber was hier so abgeht geht nicht mehr bzw sollte bald aufhören,den OMSI ist nicht mehr so Sauber wie es mal wahr.
    Für mich hat es schon Kleine bzw schon etwas Größere Riese die immer weiter gehen,wenn sich hier nicht mal bald was ändert. Den sowas passiert ja nicht zum 1 mal,aber Naja das wird wieder zu viel Off.Tpoic
    Viel Glück beim Weiterbau,Bahnfan2014 :)! [Und eine bitte mach ihn Komplett Fertig in ruhe natürlich,den eine Weitere beta hat hier keiner Verdient]

  • Nach dem Update auf 0.8.3 (und auch nach löschen und Neuinstallation) erscheint eine Zugriffsverletzung nach "ungültiger Dateiname".


    Die Logfile:



    Ich verstehe nicht, warum Omsi nach model-Ordnern im Skriptordner sucht? In der bus-Datei ist eig. auch nichts falsch angegeben. Kann wer helfen?

  • Das Problem ist uns derzeit noch nicht bekannt und ist noch nie aufgetreten. Wir tippen auf eine fehlerhafte Installation und empfehlen eine Neuinstallation, sollte das Problem weiter auftreten überprüfe ob der Bus sich wirklich ohne weitere Unterverzeichnisse im vehicles-Ordner befindet und lade die Datei ggf. neu runter.

  • Hallo ich habe ein Problem zwar ist der Bus schön aber wenn ich mit dem g 27 fahre rappelt das die ganze zeit aber es rapelt leider nur bei diesem Bus

    :(

    Kann mir einer Helfen?


    MFG: Albert 2000

  • Das "Rappeln" liegt an einer besonderen Forcefeedbackdatei, dazu hatte BF2014 sich irgendwo auf den sechs Seiten schon mal geäußert... Wenn es dich stört, kannst du die Dateien der SD's einfügen.