Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • DE:


    Sehr geehrte Userschaft,


    hiermit veröffentlichen wir nun die erste offizielle Beta des Solaris Urbino 12 III. Hierbei gilt selbiges wie bei der Leaked Beta: Das veröffentlichen von Mods ist nicht erlaubt, aufgrund der Tatsache, dass dies keine Vollversion ist.


    Der Bus hat inzwischen viele Änderungen seit der Leaked Beta durchgemacht:
    -komplett neue Antriebsscripts (Voith Diwa 5, DAF PR183, PR228 und PR265)
    -Busfanat Vollmatrix V2 open beta
    -uvm.


    Weiteres lässt ich in der changelog.txt nachlesen!



    © 2013 BahnFan2014 Studios and Marpe 3D Software
    Der Re-Upload ist nicht gestattet. Auch wenn Sie sich in der Schweiz oder einen anderen Ausland befinden!


    Das Nutzen und Modifizieren in virtuellen Betrieben, einschließlich der Bus Union Spandau, Rheinhausener Verkehrsbetriebe, etc. ist ebenfalls verboten!


    EN:


    Dear users


    this is the official release of the Solaris Urbino 12 III (beta). Due to the fact that this
    is not the final version publishing of modifications is not allowed!


    There has been several changes since the leaked version:
    -Total new drive scripts (Voith Diwa 5, DAF PR183, PR228 and PR 265)
    -Fullmatrix V2 by Busfanat open beta
    -and many more


    For futher details please see changelog.txt



    © 2013 BahnFan2014 Studios and Marpe 3D Software
    It is prohibited to upload this software to other sites, even non-ec-sites!


    It is also not allowed to use or modify this bus for virtual companies including Bus Union Spandau, Rheinhausener Verkehrsbetriebe, etc.!


    Download Version 0.8.4:
    http://www.mediafire.com/downl…solaris_urbino_12_084.rar
    Download Repaint-Template:
    http://www.puu.sh/3Azai
    Download Base Model:
    http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=163


    Updates:
    Update 0.8.3 - 0.8.4 (including wiper fix for OMSI 2)
    http://puu.sh/6rQ53.rar


    Compatible with: OMSI 1.04 or higher


    Spenden/Donate:
    Dies ist 100% freiwillig, wir fordern niemanden dazu auf zu spenden!
    This is 100% voluntarily!


    BahnFan2014 Studios



    Patreon


    Marpe 3D Software


    Performance-Test (ihr könnt mir euer Ergebnis via PN mitteilen):

    31 Mal editiert, zuletzt von BahnFan2014 () aus folgendem Grund: Added performance tests

  • Wird sich das Repaint-Template denn nochmal ändern? (Falls man überhaupt Repaints erstellen darf...)


    Sorry wenn das in der Readme erklärt wird, aber ich habe den Bus bei einer Internetgeschwindigkeit von 12kb/s nicht downloaden können..

  • Ich weiß nicht was für eine Internetgeschwindigkeit du hast, aber ich hab die Datei mehrmals heruntergeladen, es dauerte jeweils nur zwischen 5 und 20 Sekunden, andere berichteten von grade mal 1 - 2 Minuten.

  • @BahnFan2014:
    Dann will ich nichts gesagt haben!

    ^^


    Eine Frage habe ich aber noch:
    Wenn ich nach einer Bremsung losfahren will, ruckelt mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) ein wenig, und es macht so komische Geräusche.
    Kann das mit dem Bus zusammenhängen?
    Es ist nämlich nur bei dem Bus!?
    Gruß

  • Erste Sahne der Solaris!


    Bin eben eine Runde gefahren, der Bus ist jetzt schon sehr sehr gut und hat ein angenehmes Fahrgefühl.
    Hab ihn auch gleich schon als KI fahren lassen und mir ist dort gleich aufgefallen das dieser wohl mit Standlicht fährt :D.
    Aber alles im allem: Für eine "Beta" ist der Bus jetzt schon sehr Toll und für mich der bisher beste Solaris.


    Super Arbeit!

  • Hallo BahnFan2014,


    muss man die Busfantana Vollmatrix installiert haben, weil bei mir nur alles so ein auf krikelkrakel stehen tut wenn ich Linie und Ziel eingeben tuh.


    LG
    JAN

    :)


    P.S.: Will mal mein sauberes Senf auch abgeben, das ist und bleibt mein Lieblingsbus in OMSI und es wird auch kein anderen geben. Wenn eine Umfragen kommen sollte mal und dein Bus steht drin ich Vote milllion mals für diesen Bus.


    LG
    JAN

  • Das versteh ich jetzt nicht ganz

    ?(

    Ich hab alle benötigten Fonts (auch die für die Vollmatrix für den unwahrscheinlichen Fall das jemand den O405 N2 von Julian nicht haben sollte), eigentlich sollten diesbezüglich keine Fehler auftauchen.