[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir treten da keine Probleme auf. Benutze Chrome. Einfach mal den Browser beenden und erneut versuchen. Es kann auch an der überlasteten Internetleitung von dir liegen.
    Ansonsten probierst du es in ein paar Stunden nochmal wenns nicht funktioniert

    ;)
  • Bei mir klappts auch (http://puu.sh/n7x2T/c61888becb.png)
    Probiers mal mit Rechtsklick -> Link speichern unter


    PS: das was du runterladen möchtest ist die OMSI 1-Version. Willst du das wirklich?

    Ja, ich habe nur Omsi 1

    :D


    Bei mir treten da keine Probleme auf. Benutze Chrome. Einfach mal den Browser beenden und erneut versuchen. Es kann auch an der überlasteten Internetleitung von dir liegen.
    Ansonsten probierst du es in ein paar Stunden nochmal wenns nicht funktioniert

    ;)

    Habe ich. Immernoch das selbe

    ;(
  • könnte man eigentlich alle benötigten adonns in einen link zusammenfassen ?


    Nein!
    1.) Wieso sollte man das machen? Manche Modder oder Objektersteller erlauben nur, dass der Link zur Website oder zum Thread seines/-r Objekte(s) führt. Sonst werden die Objekte direkt bei der Karte mitgeliefert.
    2.) Wie sollte das gehen??

  • hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem :


    Die Karte funktioniert bei mir aber die Fahrgäste sagen bei mir nichts.
    Hier meine Logfile.



    Hoffe die Infos reichen für euch /dich.
    (es geht um Omsi 2)


    LG

  • Das erste mal als ich die Map spielen wollte war eine Fehlermeldung da und als ich sie dann direkt danach nochmal drauf geklickt habe war keine Fehlermeldung da. Dann habe ich bemerkt das die Map nicht vollständig ist.( Lauter weiße Stellen und Wege die ins Weiße führen) Was ist falsch oder was muss ich tun?!
    Danke für die Hilfe jetzt schon.

  • Versuche mal Addon Simple streets und gcw Objekte nochmal neu zu installieren
    Meistens klappt es dann.


    Sonst einmal logfile bitte

    :)
  • Das erste mal als ich die Map spielen wollte war eine Fehlermeldung da und als ich sie dann direkt danach nochmal drauf geklickt habe war keine Fehlermeldung da. Dann habe ich bemerkt das die Map nicht vollständig ist.( Lauter weiße Stellen und Wege die ins Weiße führen) Was ist falsch oder was muss ich tun?!
    Danke für die Hilfe jetzt schon.


    Deine Fehlerbeschreibung resultiert meißtens darauf, dass bestimmte Texturen in der Map fehlen. Sei es nun, dass du sie nicht hast, oder neue/andere Textur Versionen in der Map eingearbeitet wurden.