Download - MBO405N1 + NL 202 (Nur DTF!) + LC DTF Außenschwenktüren + [DOWNLOAD!] Citaro Außenschiebetür

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ach so. Naja, die Podestsitze sind ja auch noch nicht in der Überlandversion, das habe ich ja doch nicht bedacht. Aber vielleicht baut ihn ja mal jemand um.

  • Folgenden Eintrag musst du ersetzen :

  • Cool endlich ist der NL202 nun auch mit Aussenschwenktür.

    ;)

    Und dann auch noch in 2 Varianten. Danke für diese Tolle Mod. Hat mir schon beim SD202 und dem MB O405 N1 gefallen.

  • Hi,
    ich möchte mich sehr für diesen Mod bedanken, den sich die Community bestimmt schon lange gewünscht hat und du hast ihn beinahe perfekt umgesetzt.
    Ich hab nur diese Probleme:



    - Fahrplan lässt sich nicht zurückpacken



    - Klappen fehlen


    Es war doch richtig den Inhalt des MAN_NL202_DTF Ordners in den MAN_NL202 zu verschieben ?
    Wenn ja, dann hab ich das so gemacht und ich weiß nicht wo OMSI das Problem sieht.


    LG Kay

  • Hm ich glaube du hast den normalen NL202 gehabt und nicht den DTF?


    Das mit dem Dienstplan ist wirklich doof, aber ein offener Motor ist doch nicht schlecht. Gerade im Sommer wird er schön gekühlt

    :D

    :D