Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke, O407-Fan! Die von dir verlinkte Archivdatei hat das Problem behoben!

    :)


    Noch eine letzte, neue Frage: Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen kann man als Einsatzwagen, und wann als Linienwagen, fahren? Jetzt um 17:25 Ingamezeit kann man dort nur Linienwagen wählen.

  • Bei kommt immer eine Fehlermeldung!!
    Ich will es spielen

    :D


  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit der Linie N1. Mein problem ist, das beim N1 auf dem Weg zum Stadtkrankenhaus die Haltestelle Rheinstraße übersprungen wird. Auf dem Weg zum Stadtwald, aber nicht. Ich habe mal in die Hofdatei geschaut und bis darauf dass der Voslapper Weg fehlte (habe ich eingefügt) gab es nichts besonders von der Route der N1. Mir war kein unterschied zur Route vom Stadtkrankenhaus-Stadtwald oder vom Stadtwald-Stadtkrankenhaus aufgefallen (bis darauf, dass sie natürlich der umgekehrten Reihenfolge sind)


    Was kann ich tun?





    PS: Habt ihr das auch, dass beim N1 der 3 Gang nicht mit der Tatatur auswählbar ist? (1;2;D;N;R geht, aber wenn ich auf der Tastatur auf 3 drücke, legt er mir nicht den 3 Gang ein)


    Busfahrer1998

  • Ist das dein ernst ? Boar Leute schaut doch mal richtig

    Ich habe jetzt alles durch gelesen und es stehen 3 download mit denn muss aber suche den Map nicht die Busse kein link da kannst du mir den link geben das ich es mir downloaden kann würde mich sehr freuen. Bedanke mich schon mal

    :P
  • problem


  • problem




  • Die 2. Version gefällt mir noch mehr.


    Nur ich bin grad etwas verwirrt gewesen, als ich mit dem "N2" zur Pappelwiese unterwegs war und den Navi-Pfeilen gefolgt bin...
    Neben mir lag der Linienplan und im Ingame hatte ich den Fahrplan - als ich am Schulzentrum ankam war ich verwundert... "maritimo" !?
    Nun hatte ich eigentlich sogar 4 verschiedene "Anweisungen"
    1) Ansage
    2) Liniennetzplan
    3+4) Navi-Pfeile + Haltestellenbeschriftung


    Laut Ansage kommt Stadtbücherei, dann maritimo - ich hätte aber hinter der (H) Stadtbücherei rechts abbiegen müssen, um zum maritimo zu gelangen, und dem im Liniennetzplan eingezeichneten Linienverlauf zu folgen (bin ich nicht, da kein Pfeil da war).
    Außerdem ist in dem Falle die (H) Stadtbücherei in der Richtung gar nicht eingezeichnet; nur in die Gegenrichtung!


    Desweiteren steht der N2 mit dem Ziel "Pappelwiesen" ja sogar an der Haltestelle "Schulzentrum"
    Auch bei der Ausfahrt am Schulzentrum geht ein Pfeil nach rechts mit der Beschriftung "N2 Pappelwiesen"...


    Kann es sein, dass ihr da was übersehen habt?
    Find ich eigentlich schon schade, dass so ein Fehler auftritt - klar, kein Weltuntergang, aber wozu testet man denn ein Produkt.
    Aber Navigation sollte man nicht immer vertrauen... am Ende sind da aber noch die genannten Fehler.


    Ansonsten super Map erstmal!

    :thumbsup: