ist kein Integer-Wert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe ein neues Problem. Und zwar wird mir beim Laden meiner map immer angezeigt:


    Hier auch mal die ailist:


    Und meine Logfile:


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß


    hoffenheim90

  • hat leider nichts gebracht, er zeigt mir den fehler immer noch an, hier nochmal meine ailist:


    hatte die auch schon in Spandau umbennant, dann kam immer noch "Bottrop" ist kein Integer-Wert

  • ich glaube, dass hat etwas mit den schildern in OMSI zu tun, vorher stand bei mir Oberhausen ist kein integer Wert, dann habe ich alles abgesucht und 2 schilder gefunden wo nur Oberhaus drauf stand, weil en nicht mehr drauf gepasst hat, das gleiche mach ich gerade mit Bottrop, guck doch auch mal bei dir, ob da etwas nicht drauf passt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt