Bus Mod | Mercedes Benz Citaro C2 (PayWare) | Fahrgäste steigen NUR vorne ein [HOW TO]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Projekttyp: Bus-Mod(ifikation)
    Projektname: CitaroBerlin
    Beteiligte Personen: Ich (BVGNick)
    Fremdhilfe benötigt: Nö...
    Voraussichtliche Bauzeit: BETA released
    Projektdetails: Ich habe für den neu erschienen Citaro C2 einen Mod entwickelt, wo die Fahrgäste nur vorne (Front Tür 1 + 2) einsteigen. Aussteigen tun sie nur in den letzten 2 Türbereichen.
    Bilder/Videos: + Anleitung : Unter diesem Kommentar:


    ...............................................................................................................................................
    ANLEITUNG
    ...............................................................................................................................................



    1. Ihr müsst zuerst die Datei "passengercabin_CG2_VW.cfg" öffnen!


    ...............................................................................................................................................



    2.

    <--- Ihr müsst zwischen den Befehlen "{noticketsale}" und "{withbutton}", den Befehl "[entry] 2" entfernen!


    ...............................................................................................................................................



    3.

    <--- Danach müsste der Abschnitt der Konfigurationsdatei so aussehen!


    ...............................................................................................................................................



    4. Viel Spaß beim ausprobieren (spielen :D)


    ...............................................................................................................................................



    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie unter diese Thema!


    ...............................................................................................................................................



    Mod für: <object>=

    :bus:


    //edit: Vorlage ergänzt!

  • Werte OMSI-User,


    aufgrund der Kritik bezüglich unvollständiger Threads müssen im Subforum „Showroom“ und im Bereich „Addon-Downloads“ die Vorlagen/Templates genutzt werden. Diese sollen im Thread entsprechend ausgefüllt werden. Ohne die Nutzung der Templates kann der Thread nur unter Vorbehalt aktiviert werden.


    Weitere Informationen: [Forum] Vorlage für neue Themen - Template for new threads


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Gibt es denn auch eine Möglichkeit, dass die Mittlere Tür bei den Hochbahn-Bussen nicht automatisch, sondern nur manuell ist?

  • Ich habe gestern ein kleines Problem mit diesem Mod festgestellt bzw. weiß ich nicht ob es an diesem Mod liegt. Und zwar folgendes: Ich stand an einer Haltestelle und alle Fahrgäste sind brav vorne eingestiegen. Da ich noch ein bisschen warten musste weil ich zu früh dran war, kam dann noch ein Nachzügler. Dieser stellte sich vor der hinteren Tür auf und wollte absolut nicht vorne einsteigen. Dann habe ich die mittlere und hintere Tür mit der Türfreigabe freigegeben. Es öffnete sich danach die mittlere Tür, jedoch nicht die Hintere, vor der der Fahrgast stand. Der Fahrgast stieg allerdings trotzdem in die hintere Tür ein und zwar durch die geschlossene Tür.

    ?(

    Wie gesagt, ich weiß nicht ob es an diesem Mod liegt oder ob es einfach noch ein Problem des Dreigenerationen Addons ist.