Repaint's by BigDan24 und James Chakotay, aus Bonn, Köln und Umgebung [Es werden KEINE Wünsche angenommen]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen und sämtliche von mir gestarteten Themen mit diesem kleinen Merksatz versehen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    Edited 66 times, last by James O'Neill: Etwas an der Übersichtlichkeit gearbeitet und ein paar Repaints rausgenommen. ().

  • Sieht gut aus.
    Leider sieht das Silber im Licht wie Weiß aus

    :(




    Da freue ich mich ja schon auf den NG272 (auch wenn die Bonner NG312 sind

    :)

    ). Dann können wir auch noch die Gelenk-96er nachnbauen.

    :D


    Aber das rappeln, ruckeln und den aus-dem-Schlaf-reiß-Krach-Sound kann man nicht realitätsgetreu nachbilden.

    :-D
  • Sieht gut aus.
    Leider sieht das Silber im Licht wie Weiß aus

    :(


    Das liegt an der Sonneneinstrahlung, ließ sich daher leider nicht besser umsetzen. Ich hoffe man vergibt mir den kleinen Makel.


    Update im ersten Post.

  • Mach mal die Sonneneffekte aus, dann ist die Sonneneinstrahlung auch weg.

    ;-)
  • Danke für den Tipp, kann dann aber jeder selbst machen, wenn man das Repaint nutzt.

    :)
  • So, mal wieder ein Update, ich habe bessere Fotos für die Sitztexturen des LC geschossen und daraus eine Textur erstellt.

  • Sehr hübsch!


    Jetzt fehlt ja nur noch ein schönes SWB repaint vom LC, dann würde ich ihn mir wohl auch mal endlich runterladen.

  • Nein aber auch nicht öffentlich. Ich schau mal ob ich es dazu packe.


    EDIT: Habs mit rein gemacht.

  • Sehr schönes Repaint!


    Ich hatte schon heimlich gehofft, dass du auch eins für den LC v2 machst.

    :)
  • ein großes lob. lustigerweise komme ich gebürtig aus Bonn und meine Frau aus Hennef (Sieg)... leben gemeinsam in Bonn und müssen wirklich sagen klasse repaints
    sehr realistisch und die sitztexturen des lc .. wirklich klasse..

  • Danke für das Lob. Das Repaint der RSVG wird aber noch auf sich warten lassen, weil ist viel Kleinarbeit.

  • Weiter so, so viele Repaints aus der Bonner "Flotte"

    :D


    Fehlt nur noch eine Bonner Map dann ist es absolut perfekt

    :)


    (eingefügt von Staakener)


    ------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann die Sitztexturen nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klicke, habe ich nicht die möglichkeit dort die Texturen runterzuladen

    :(

    Eigendlich habe ich solche Probleme nicht. Was muss ich als nächstes anklicken ? wenn ich auf den grünen Button download klicke kommt eine Upload Seite

    :/

    Edited once, last by fdlbc: Zitat auf Userwunsch gelöscht ().