OMSI Error

  • Moin habe oft bei Laden von Maps nach dem Bus platzieren folgende Meldung:
    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 777D7225 in Modul 'ntdll.dll'. Lesen von Adresse 00000000: AMUAV.CNAVO.MV

    Wer Andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät :D ^^

  • Auf welchen Maps tritt dieser Fehler auf?
    Nach dem platzieren welcher Busse tritt der Fehler auf?
    Bitte poste deine Logfile.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Dann lade eine Karte, füge einen Bus hinzu und lass die Zugriffsverletzung kommen. Dann kannst du die Logfile posten. Siehe Expertenforum zum Thema Logfile posten ;)!

    Das ist ganz einfach. Du spielst einfach OMSI 2 und läßt die Busse fahren. währenddessen kannst du die Logfile-Datei öffnen und dann den gesamten Textinhalt kopieren.
    Aber bitte beim Forum in den Spoiler-Ordner legen(Das schwarze Viereck mit dem Buchstaben SP anklicken!). Dann würde es beim erstellen in etwa so aussehen:
    (Allerdings sind es keine runden Klammern, die ich zur Demonstration angelegt habe, sondern eckige Klammern)


    "(spoiler)(/spoiler)"


    Diese trennst du. So in etwa.


    "(spoiler)
    Test
    (/spoiler)"


    Das sieht im Forum z.B. so aus.


  • Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Problem mit einer .dll Datei... Einfach Googl´n und bei OMSI in den passenden Ordner einfügen.

    NASA- up in space with the new Delta Heavy IV

  • Davon, dll-Dateien aus dubiosen Quellen auf den Rechner zu packen, kann eigentlich nur abgeraten werden. Da kann Schadcode drin sein. In dem Fall also lieber neu installieren bzw. versuchen, die Originalquelle zu finden.