Hamburg Kein noramler Vehrkehr nur KI-Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe mir gestern das Drei Generationen Addon geholt und auch gleich installiert, gleich vorweg davor lief Hamburg tadellos. Jetzt habe ich das Problem das es kein normalen Ki gibt, sprich Autos und Menschen.
    Der Bus-KI verkehr läuft aber komischer weise. Ist dieses Problem bekannt? Hatte damals das gleich Problem als ich den O530G in Hamburg als KI- Verkehr eingefügt hatte.
    Außerdem steigen bei mir auch keine Fahrgäste am U-Alsterdorf ein.
    Meine Logfile ist leider zu große um sie hier rein zustellen. Bei bedarf kann ich sie aber irgendwo uppen

    :whistling:

    .
    Würde mich über schnell hilfe freuen:D
    SuFu sowie Google habe ich natürlich schon durchlöchert

    :P

    .


    MFG
    Pekel42

  • alles klar...

  • Versuche mal Hamburg T&N neu zu Installieren oder irgendwie die alte T&N ailist zu nutzen, da das 3G offensichtlich eine nicht funktionierene neue ailist in den map Ordner gepackt hat.

  • Versuche mal Hamburg T&N neu zu Installieren oder irgendwie die alte T&N ailist zu nutzen, da das 3G offensichtlich eine nicht funktionierene neue ailist in den map Ordner gepackt hat.

    Das 3-Generationen-AddOn liefert definitiv eine neue, funktionierende und auf die mitgelieferten Fahzeuge zugeschnittene ailist mit! Voraussetzung ist natürlich ein vollständiger, fehlerfreier Download und eine ordnungsgemäße Installation & Aktivierung des AddOns.


    Wenn nun Teile des KI-Verkehrs fehlen und sogar Menschen, würde ich wie gesagt zunächst alles deinstallieren, dann Hamburg samt Patch installieren und testen, danach wieder das 3-Gen-AddOn installieren und testen. Sollte sich das Phänomen wiederholen, spricht einiges dafür, daß Deine Einstellungen zu hoch sind bzw. Dein PC zu schwach ist, denn HH mit seinen ganzen unterschiedlichen Fahrzeugen ist nicht gerade klein und resourcenschonend.


    LG Onkel Hugo