Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • @MANfreak I have no idea what it is. Now we seek.

Ok, thanx man, now this work! im very lazy for see README

:D

• Du hast dich mal wieder selbst übertroffen

:thumbsup:

Allerdings ist mir beim Gelenk mit Zf getriebe etwas aufgefallen. Wenn man den Schalter für die 3.Tür umlegt kommt nicht der Übliche Schalter sound sondern der gleiche wie beim Haltestellenbrems Pömpel da. Ich hoffe man versteht was ich damit meine

:S
  • konnte es zwar problemlos laden, allerdings ist der Bus bei mir nun hin. War völlig vanilla. Muss ihn neuinstallieren. Fahrerarbeitsplatz und Türen haben Texturprobleme. Mal schauen ob es mit dem Türmod den Morphi empfiehlt funktioniert.

• naja halb so wild. Ob ich jetzt bei Steam schnell ein häckchen drück oder nen ordner verschiebe macht bei mir keinen Unterschied. Zumal ich auf deine Qualität vertraue

:P

Trotzdem mal die logfile, da ich das Problem gerne gelöst haben wollen würde

:)

• Installiere mal SchulterSacks Türmod nach, eventuell überschreibt meine Constfile seine und dann kommt es zu Scriptfehlern.

hat es behoben. Scheint so, als ist der Mod von SchulterSack aktuell Pflichtprogramm.

• Hallo Morphi. Ich habe das Problem das ich wenn ich den o405 mit Soundmod spawnen will eine Zugriffsverletzung bekomme. Kannst du mir dabei eventuell helfen?