Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei dem o405 addon gab es mal ein update. Nachdem Morphi den modernen für den Bus veröffentlicht hat. Es wurden Sachen überschrieben bzw. Verbessert an den scripts. Vielleicht liegt es daran

  • Hallo
    Kann mir einer helfen?
    Ich wollte den morphi soundpack beta für den facelift herunterladen. Ich habe alles richtig gemacht in der readme steht ich soll ein backup machen und sound und script löschen. Leider bin ich ein absoluter Omsi anfänger und ich weiß nicht wie man ein backup macht und ich weiß auch


    nicht wo die ordner sound und script sind
    Wenn ich dann omsi öffne zeigt der den soundpack
    Nicht an.
    Kann mir jemand helfen?

  • [Festplatte]:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift\


    Dort einmal alle .bus-Dateien und die Script- und Soundordner löschen. Ein Backup ist nur eine Kopie vom Citaro Facelift Ordner, falls der Bus nicht mehr funktioniert ;). Die Kopie speicherst du z.B. im Desktop ab.

  • Wo finde ich denn script und sound im MB O530 facelift ordner hier ist nur Model, Script, Sound- Citaro ,Texture oder soll ich sound-citaro ordner löschen?

  • Guten Morgen liebe Omsifreunde,
    Ich habe ein Problem mit dem Soundmod für den Citaro Facelift. Ich kann die Busse nicht spielen.
    Hier ist meine Logfile

  • Also hab ich richtig verstanden dass ich den Citaro-Sound ordner und script ordner löschen soll? Citarofan89?
    Aber in der readme steht dass ich alle bus dateien sowie sound und script löschen soll aber welche bus dateien wie heißen die?

  • Wie muss ich die Matrix für das facelift Paket installieren? Busse sind installiert, funktionieren auch einwandfrei. Muss ich die Matrix Mod komplett installieren oder nur betimmte teile (z.B. Fonts)? Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die installieren muss? Beim Citaro pack genau das selbe Problem.

  • Du musst nur den Fonts Ordner in dein Omsi Verzeichnis verschieben. Die Vorarbeit an den Bussen hat Morphi schon gemacht. Außerdem steht auch im ersten Post, dass nur der Schriftsatz benötigt wird.