Nicht zu vergessen sei en die in Ostrava, auch wenn sie nur vom Tango adaptiert sind. Weicheneisen du bist also nun dran
[DE] Der ÖPNV / OMSI-Rätselthread - Teil 2
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
In Ostrava wird aber nun wirklich kein Deutsch gesprochen ;=). Werde mir die Stadt bei Gelegenheit mal nächsten Monat anschauen..
-
-
Dann nehme ich mein Recht mal war, wann wurde der erste MB C2 Hybrid an die Öffis in Hameln geliefert?
-
Das war meine ich September 2018.
-
Richtig, du bist dran
-
du bist dran
-
Ich gebe ab!
Wer möchte darf weitermachen
-
Hier zusehen ist ein Solaris 2, wo die Matrix nicht so gut funktioniert
Es ist ein Schulbus, Liniennummer 4..... also 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49.
Er steht gerade am Fulda Stadtschloss. Uhrzeit ca. 13-14 Uhr, Bussteig D.
Wenn jmd. es schafft die Liniennummer zu erraten löse ich ein paar Wörter auf, was auf der Matrix steht.
-
49?
-
43?
-
49?
Richtig.
SCHULBUS 49Oben (Seite) links steht
BIMBACH nicht über
Maberzell Kirche
(Wird aktualisiert) -
Dann hab ich ja gut geschätzt
Bimbach Gaststätte Linde? Das wäre dann die Tour um 13:35 gewesen, die laut Internet aber von Steig M hätte gehen müssen?
Ich muss aber schon zugeben, dass ihr ,auf Grund der ganzen pdf Dateien auf der Homepage jetzt, ein ganz schön ausgeprägtes Schulbussystem habt.
-
Ne die Pünktchen sind die Anzahl der Buchstaben was drin steht.
Komisch bei mir und auch im Drucker steht Steig D.
Ja, wir haben halt auf den normalen Linien keine Verstärkerfahrten, schulfahrten usw., deswegen gibt es bei uns so viele Schulbusse.
-
Komisch bei mir und auch im Drucker steht Steig D.
Im Internet stehen nur die Bussteige C, E, F und ganz viele Touren für den Bussteig M drin. Auch die 49 steht für Bussteig M, aber das in der Matrix sah mir sehr nach einer 9 aus
-
Ok schau mal in der RMV app oder DB App...
links neben der anzeige ist noch ne Linienanzeige (sieht man ganz wenig)
-
Also mit der DB App komme ich leider auch nicht mehr weiter als das hier: "49 Bimbach Gaststätte Linde, Großenlüder"...
-
Man kann nur raten ob er über Maberzell fährt oder net (ew44)
-
"49 nicht über Maberzell ......"
Karlshof hat mehr als 6 buchstaben
Es gäbe eine Hst namens "Am Berg" mit 6 Buchstaben oder halt Zentrum oder sowas allgemeines.
-
Es ist keine Haltestelle, aber es ist was in der Ortsmitte, zwischen Nikolaus Seng Straße und Zum Schulzenberg.