[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2


  • Hier dürfte das Problem liegen. ;) Oder schau erstmal ob das Multithreading deaktiviert ist. Wenn ja aktiviere es. :)


    Danke für deine Hilfe, hat aber leider nichts geholfen, diese Fehler kommen leider weiterhin. :(

  • Hallo chris 12.


    Ich hab da noch Eine Idee für dich. Hast du schon Einmal Versucht die Karte im Editor zu öffnen und abzuspeichern?
    Und hattest du die alte version der map wenn ja hat sie funktioniert? Ich hatte probleme mit der ai-list und hab eine neue erstellt jetzt gehts.
    Lg MPlayerLPs

    Meine IVB Linien:
    Bus: A,C,F,H,J,LK,M,O,R,T,TS,W
    Regiobus: 501(ex. D),502(ex. E),503(ex. D/E),504(ex. 4),505(ex. S),590(ex. ST)
    Tram: 1,3,6,STB (Linie 2 und 5 in bau. 4 ist ehem. Tram)
    IVB Nighliner: N1,N2,N3,N7,N8 (502N(ex. N17),590N(ex. N18))

    Edited once, last by MPlayerLPs ().

  • Bei mir kommen bei der Kachelladung die Fehlermeldungen mit irgendwelchen Verkehrsschildern, und die Map hört nach einer Zeit miten drinne auf und läd nicht mehr weiter . und Viele Straßen und Flächen sind weiß!

  • Bei mir kommen bei der Kachelladung die Fehlermeldungen mit irgendwelchen Verkehrsschildern, und die Map hört nach einer Zeit miten drinne auf und läd nicht mehr weiter . und Viele Straßen und Flächen sind weiß!



    bitte die Logfile Kenny ?(

  • Nemolus Objekte scheint du nicht installiert zu haben:
    102 13:12:20 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ok, ich habe den Neomlus Ordner verkehrt entpackt, jetzt läd auch die Map vollständig. Nur ein kleines Problem, wenn die Al busse mit einen entgegenkommenden Lkw da bleiben die immer stehen.

  • Hallo Innsbrucker,


    als ich die Lofile von Kenny99 angesehen habe ist mir folgendes aufgefallen (dieses Problem hatte ich auch bei der V 1.0):


    Bspw. "115 13:12:23 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco" usw. Diese Probleme kommen daher, dass es sich eigentlich um die Nemolus Verkehrszeichen handelt. Bei der Datei fehlt aber der übergeordnete Ordner "Nemolus Objecte". Als Beispiel kannst du dir sie Datei "tile_3_3.map" aus dem Mapsordner ansehen (Object Nr. 361/362).


    Der Ordner "Verkehrszeichen" aus "Nemolus Objekte" wäre daher zusätzlich nach "......Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Sceneryobjects" zu kopieren, um solche Fehlermeldungen zu vermeiden. Kenny99 hat dies scheinbar von sich aus beheben können.


    Leider sind in der "Readme" zur V 1.2 im Gegensatz zur "Readme" der V 1.0 die Nemolus Verkehrszeichen überhaupt nicht mehr aufgeführt.


    Die Map gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Fahrkünste nicht der Brüller sind.

  • Ganz richtig, es muss einmal der Untergeordnete ordner Vekehrszeichen aus den Nemolus Objekt ordner bei Sceneryobjects bestehen als auch der allgemeine Ordner Nemolus Objects!