Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe jetzt Winsenburg installiert wollte die Map das erste mal ohne Busse natürlich starten. So nach 8 min. warten kam dann die meldung bei Umgebungsverkehr laden das ich zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hätte ? (Mein Pc falls das hilft hat 8 gb) So nach dieser meldung als ich ok drückte kam dann der Systemfehler 8 und dann hat sich das Spiel wohl aufgehangen. Deswegen meine Frage ob jmd. eine Idee hätte was das sein könnte ? DAnke schonmal im Vorraus

    :D


    Hier noch der Logfile:


  • So habe ein Backup gemacht und dann auf das Feld spieldatein auf Fehler überprüfen geklickt. Das hat mir dann ein paar fehlerhafte Datein neu angefordert und die downloade ich gerade. Alles richtig momentan oder ?

    ^^
  • Bekomme immernoch gleiche Fehlermeldungen wenn ich abern icht die gesamte karte lade, kann ich für gewisse zeit drauf fahren