Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Brauche eure Hilfe

was macht man bei der map gegen busse die nur rum stehen wie bei Baumgarten . und was kann ich tun wenn die Hof Datei und Linien liste nicht gehen . brauche mal eure Hilfe da bei danke schon mal

• Nein, warum sollte man noch eine Map für Omsi 1 entwickeln. Kauf dir lieber Omsi 1 das ist viel besser und echt empfehlenswert.

Ich glaube, das ist ein Tippfehler und sollte "Kauf dir lieber Omsi 2 das ist viel besser und echt empfehlenswert." heißen.

Da könntest du sogar Pech haben, denn du kannst einen Steam-Code nur einmal einlösen, soweit ich weiß. Von daher nützt dir der alte Code für OMSI 2 herzlich wenig. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt.

• Brauche eure Hilfe

was macht man bei der map gegen busse die nur rum stehen wie bei Baumgarten . und was kann ich tun wenn die Hof Datei und Linien liste nicht gehen . brauche mal eure Hilfe da bei danke schon mal

Meistens sind die herumstehenden Busse ein OMSI-Problem und man, soweit ich weiß, nichts dagegen tun.
    Wie genau gehen die Hof-Datei und die Linienliste nicht? Eine etwas genauere Problembeschreibung wäre gut.

• Meistens sind die herumstehenden Busse ein OMSI-Problem und man, soweit ich weiß, nichts dagegen tun.
    Wie genau gehen die Hof-Datei und die Linienliste nicht? Eine etwas genauere Problembeschreibung wäre gut.

Es gibt eine Lösung... 1 Sekunde vorspulen, dann sind die Busse neu geladen

• Hof-Datei und die Linienliste werden nicht angezeigt heißt im omsi auf der map habe ich keine Linienliste in denn bussen und die Hof-Datei wird auch nicht er kannt

• ok. Das ist ungewöhnlich, ohne Frage.
    Aber ich kann behaupten das sowohl die Linienliste als auch die Hof-Datei fehlerfrei sind, da die Map getestet wurde.
    Einziger Lösungsansatz, den ich jetzt so auf die schnelle anbieten kann, wäre die Karte nochmal neu runterladen und drüberinstallieren.

• Hallo,
    Ja, das mit den vielen Pfeilen ist mir bekannt.
    Daran kann man aber leider nichts ändern, da das aus dem Zusammenspiel zwischen OMSI und dieser Haltebucht aus dem Addon SimpleStreets entsteht.
    Das ist auf allen anderen Karten die die dynamischen Hilfspfeile und diese Haltebucht nutzen leider auch so.
    (Das rührt wohl daher, das die Haltebucht älter ist, als das Feature mit den Pfeilen)

MfG. Lejaro

• Bekomme Fehlermeldung das Objekte von yufa fehlen.Davon steht aber in den ersten Treath nichts.