Ennepetal v1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Edit Semedah: Wie im anderen Thread. Logfiles und andere riesige Textwände bitte verspoilern!

  • Moin zusammen,

    bei mir liegt folgendes Problem vor, dass manche Texturen bzw. Spline nicht geladen werden. Dazu folgende Bilder + logfile.



    Man kann zwar "problemlos" fahren, jedoch sieht es schon echt blöd aus. Es wäre echt cool, wenn jemand ne Lösung wüsste.;)

  • Hallo Arne J. :)


    Ich habe die Map installiert die Readme durchgelesen die Links eingegeben und komme nicht zur Seite direkt sondern ins

    Omsiforum Startfenster.

    Und wenn ich die Map starte sehe ich nur eine Kachel wo nur der Bussteig zu sehen ist der rest der Karte fehlt komplett-


    Bitte um HIlfe.


    MFG Luca :)

  • Ich habe mir die Karte auch mal runtergeladen, gefällt mir soweit gut. ich bin ja in Ennepetal aufgewachsen.


    Fragen tue ich mich warum es die Haltestelle Gymnasium nicht als Endhaltestelle gibt.


    Damit ich mit dem O305 auf der Karte fahren kann habe ich mir dafür Rollbänder gebastelt.

    Leider fand ich auf bislang kein Bild von einem O305 der "Ennepetal Busbahnhof" und "Kämpershausweg" geschildert hatte.

    Daher entsprechen die Rollbänder vielleicht nicht der Realität. Auch weiß ich nicht genau welche Schrift damals verwendet wurde.

    Da habe ich erstmal eine Arial Condensed genommen.


    Ich glaube für den O405 mache ich auch noch welche, da gibt es zumindest mehr Bilder glaube ich.