Rosenheimer Repantstub´n: Keine Wünsche - NEU: Kroiss für MAN NL202+MAN Stadtbusfam., RVO für MAN NL263 , viele weitere neue Repaints!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Schon okay. Will dich nicht hetzen, aber zu wie viel Prozent sind die Repaints ungefähr fertig? Als kleine Idee für die Veröffentlichung: Mach es als Pack wie z.B. Kroiss, nimm den Citaro V1 DL wieder runter und pack ihn ins Pack mit rein. Ist nur ne Idee.
    MfG Drummer1705

    Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

  • Stand: 30% fertig. Das ganze ist als Pack gedacht, wenn du noch reale Sitze besorgen könntest, dann danke

    ;)


    !! INFO AN ALLE: Ich bekomme am Sonntag Hamburg (kann endlich Hamburg Busse repainten) und am 31.7. / 1.8. dann Wien LU200 (auch LU200 kann ich dann auch repainten)!!


    Bei den Repaints ist am Samstag nix (bin ned daheim). Ich mache morgen und am Sonntag was

    ;)


    Drummer1705: DL wird MORGEN runtergenommen


    Pack wird als Stadtbus Fulda V.2 releast, zudem wurden die Scheiben beim Citaro dunkler gemacht und einige Schönheitsverbesserungen vorgenommen (man sieht VVT als Schatten auf den Scheiben nicht mehr)


    DB Rheinlandbus und StaBus Schwä. Hall gibt natürlich auch noch B)


    Endlich PrüWo vorbei, morgen Bundesjugendspiele und Mittwoch is Notenschluss B) (Gestern war letzte Schulaufgabe)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend


    OMSI-Fan-RO

  • Verbessurungsvorschläge für die V3 der Fulda Reapints:
    -> Das beige Dach hat nur der C1(G), der befindliche MAN NL 263 und der Solaris Urbino 12 der zweiten Geeration, die Citaro Facelifts, die Urbinos der dritten Generation sowie die Lion's City sind komplett grün lackiert.
    Die Repaints sind ansonsten tiptop und ohne weitere Mängel.

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    Fahre demnächst wieder mit einem Bus, kann dann vielleicht ein Foto der Sitzbezüge machen, allerdings nur mit meiner Handykamera.
    MfG Drummer1705

    Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

  • Für die V.3 des Fulda-Packs bin ich dran, sobald ich die Sitztexturen habe.
    In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich gerne WÜNSCHE EINREICHEN! DB Rheinlandbus und Stadtbus Schwäbisch Hall war fertig (Download sollte morgen folgen); da die Auftraggeber allerdings die Wünsche an andere Repainter auch gestellt haben, verfolge ich diese Aufträge nicht mehr (Download in den Müll

    X(

    )


    LG O-F-R


    P.S. Wünsche für die Busse aus dem Hamburg (keine 3Gen) werden B jetzt angenommen

    ;)
  • Na dann kannste ja nun endlich auch den C2 in Fuldaer Farbgebung machen (komplett grün). Sitzbezüge folgen Mittwoch.
    MfG Leon Eismann

    Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

  • Ich finde die Repaints sehen gut aus.
    Allerdings muss ich sagen, dass das grün vom Stadtbus Fulda meines Wissens ein bisschen dunkler ist.

  • Da ich ja derzeit nur das Fulda-V3 Pack in Arbeit habe, werde ich demnächst wieder die Arbeiten am Kroiss-Pack (EN) aufnehmen.


    In der V2 wird enthalten sein:
    -Solobus: 92, 99, Testlack
    -Gelenkbus: 92, 99 (, Werberepaints [Eigenwerbung])


    Für Fulda fehlt mir:
    -Sitztextur


    LG und schönen Abend noch


    OMSI-Fan-RO

  • JETZT VERFÜGBAR!!!: Fulda-Pack Version 3 !!! Enthalten: C1, C1 G, C1 FL, C1 FL G, SU 12 und SU 18; leider immer noch ohne reales Sitzpolster


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Pack!!

    :D

    ;)

    8)


    Schönen Abend noch,


    OMSI-Fan-RO


    Edit: Ich bitte darum, nicht dauernd von gewissen Leuten PNs mit, wie "Ey, du Ar*******, f*ck deine Mudda und geh sterben", "Du belästigt durch deine Anwesenheit und sche** repainterei hier das ganze Forum" oder ähnlichem zu erhalten (UNTERLASSEN!)! Anderen falls sehe ich mich dazu gezwungen, Mods einzuschalten. Wenn des so weiter geht, gibt's echt für diejenigen Konsequenzen!!!


    Bitte beachtet auch den Kritikabschnitt im 1.Post ("...darf meine Arbeit nicht schlecht machen/demütigen ") und, wie gesagt, wenn euch meine Repaints nicht gefallen, dann musst ihr 1. nicht in meine Thema (oder ziehe ich euch an?) und 2. nicht meine Repaints runterladen........


    Ich bin jetzt einfach nur meeeegaaa angep*sst (kann man doch verstehen, oder?)


    In diesem Sinne nochmals,


    - O-F-R

  • Hallo!
    1. Liebe nala, ich habe dich nicht vergessen! Derzeit habe ich aber keine Zeit und es ist warm, also bin ich draußen

    :)

    Hoffe du bist mir nicht böse!

    ;)


    2. ich habe jetzt mal noch ein paar Repaint-Updates und ein Sitztexturen-Pack hochgeladen, also viel Spaß damit!


    Sollten fragen aufkommen, könnt ihr mich natürlich über PN kontaktieren!


    Liebe Grüße aus Oberbayern,
    OMSI-Fan-RO