Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9




  • Sieht genauso wie bei mir aus deine Logfile . Du bist nicht der einzigste.



    Update



    Habe mich mit dem Thema jetzt nochmal beschäftigt.
    Unter anderem habe ich rausgefunden das ich noch nicht die Hauptdatei runtergeladen habe.
    Das habe ich gerade getan, siehe da viel mehr Dateien!


    Die Map hat geladen ! Erstmals das ich was von ihr sehe. Danach habe ich die Logfile ausgelesen um die restlichen Fehler zu beseitigen.


    Ein Fehler ist:


    282 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus)
    283 17:51:24 - - Error: Fahrzeug vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus hat keine Achsen!
    284 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus)
    285 17:51:24 - - Error: Fahrzeug vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus hat keine Achsen!
    286 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus)
    287 17:51:24 - - Error: Fahrzeug hat keine Achsen!
    288 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 ()
    289 17:51:24 - - Error: Fahrzeug hat keine Achsen!
    290 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 ()
    291 17:51:24 - - Error: Fahrzeug hat keine Achsen!
    292 17:51:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 ()
    293 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4090 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    294 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4091 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    295 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4092 (vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    296 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4094 () hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    297 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4095 () hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    298 17:51:24 - - Error: Fahrzeug mit Ident 4096 () hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!


    Dieser Fehler kommt gefühlte 100 mal



    2. Fehler trotz mehreren versuchen die Dateien zu überschreiben:


    132 17:51:15 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    133 17:51:15 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\texture\BS_StrMarkierung_white_stripes.tga"!


    weiteres kann ich jetzt nicht beurteilen.....



    Jetzt zu deinem Fehler du musst erstmal (Addon Modern Streets), (BS_ADDON_CreativeStreets).


    An deiner stelle würde ich die Map nochmal Deinstallieren und die normale 3V Version downloaden und dann das V3.08 herunterladen danach die Splines installieren und dann mal schauen ob es geht.



    MFg ;)

  • Hi,


    hab auch n Problem.



    Hier die Logfile:


  • Du weist die selben Fehler wie bei mir auf.


    Das Verkehrzeichen Mc musst du definitiv noch installieren.


    BS_Gehweg_Allgemein1.bmp dieser wird mir auch immer angezeigt...

  • Du weist die selben Fehler wie bei mir auf.


    Das Verkehrzeichen Mc musst du definitiv noch installieren.

    Ok, also ich hab die Verkehrszeichen Mc aber installiert..... und es fehlen ja auch noch jede Menge anderer Objekte und Texturen, die sich aber alle im richtigen Verzeichnis befinden.....
    Ich verstehe das nicht...... ?(

  • Ok, also ich hab die Verkehrszeichen Mc aber installiert..... und es fehlen ja auch noch jede Menge anderer Objekte und Texturen, die sich aber alle im richtigen Verzeichnis befinden.....
    Ich verstehe das nicht...... ?(


    Vllt nochmal alles überschreiben :D

  • Lädt nicht bei mir

  • Dir fehlen die Splines aus dem Archiv von Lemmental V3. Es gibt 3 Archive (original und die Updates 3.0.2 ud 3.0.8). Du brauchst den original Archiv.

    Ah ok. Das heißt was genau? Wo finde ich die....? Kannst du sie mir vielleicht verlinken?
    Oder war das gar nicht an mich gerichtet? Aber bei mir fehlt doch auch irgendwas..... ?(

  • Ok, also hier die Logfile:




    Kann man hier eigentlich auch Bilder von der eigenen Festplatte irgendwo im Post anhängen?

  • Update V3.0.9
    Sooo, das Update der originalen Lemmental Version ist nun auch endlich hier im Download Thread verfügbar!
    Das Update findet ihr im Startpost.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit! :)


    Grüße,
    Sev99LC


    johann1192 : Bitte repariere mal dein Omsi, es gibt da Probleme mit den Scripts.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Map Overath - Rösrath (real) Reload