Aber wieso habe ich dann immernoch folgendes Problem, bisher konnte mir keiner helfen... @Chrizzly92
Kann das an meinen Soundeinstellungen liegen?
Danke
Machst übrigens eine 1a Arbeit mit diesem Support! Lobenswert!
Aber wieso habe ich dann immernoch folgendes Problem, bisher konnte mir keiner helfen... @Chrizzly92
Kann das an meinen Soundeinstellungen liegen?
Danke
Machst übrigens eine 1a Arbeit mit diesem Support! Lobenswert!
kann ich nicht nachvollziehen - mach mal nen video oder zumindest eine soundpreview!
Ich habe irgendwie ein Problem Repaints zu erstellen. Egal was ich versuche, egal in welchem Datenformat ich das Repaint abspeichere, der Bus wird immer extrem spiegelnd schwarz geladen.
Anbei mal ein Screenshot, bei dem ich nur den Nachläufer repainted habe:
Woran könnte das denn liegen? Irgendeine Idee?
Das Logfile sieht soweit unauffällig aus.
Edit: Das Problem hat ein ein Kollege bei sich auf dem Rechner auch. Eigene Repaint führt zu einem schwarz-glänzenden Bus :/.
Noch etwas: Die Innenraum-Repaints werden aber korrekt geladen. Nur bei der Außenheit tritt das Probleme ein.
Moin moin ich habe da auch mal eine frage kann es sein das es keine innenanzeige.oder kommt die noch MFG
Gibt sogar 3.
Servus Leute! Woran kann es liegen, das bei mir die Busse kein Kennzeichen bzw. Wagennummer haben? Die Fonts dafür sind drin.
Wagennummer kannst du über den Monitor einstellen.
Kennzeichen sind bei mir vorhanden.
Gibt sogar 3.
okay aber bein mir geht die aber nicht
Die Innenanzeigen sind in der F4-Ansicht nicht sichtbar, ist dir klar oder?
Wenn ja, muss wohl die Logfile her...die gibt es ja nicht umsonst.
Die Innenanzeigen sind in der F4-Ansicht nicht sichtbar, ist dir klar oder?
Wenn ja, muss wohl die Logfile her...die gibt es ja nicht umsonst.
nee habe jetzt noch mal nachgeguck jetzt geht sie danke MFG
Do someone know where I can find the obj files?
nowhere. i'm going to add them in a few days - stay tuned.
Eigene Repaint führt zu einem schwarz-glänzenden Bus
Nur, wenn man es falsch macht
Wenn die exportierte dds-Datei teiltransparent ist, dann ist auch die Lackierung sichtbar. Schwarz metallic ist der Bus nur, wenn die dds-Datei 100% Deckkraft hat.
bei mir gehts problemlos, man muss beachten, dass man es bei Paint.net als DXT5 speichert und danach den Alpha-wert auf ca. 25 stellt.
How to use kruger bmp?
http://prntscr.com/co070a
http://prntscr.com/co075e
http://prntscr.com/co077m
Startpost aktualisiert.
Für alle Interessenten habe ich auf meiner Website einen neuen Patch hochgeladen, mit der Version 1.04. Changelog im Startpost oder auf der Website. Für alle anderen gilt: warten auf einen offiziellen Patch, denn nur für diesen gibt es Support.
Klick
icacar98:
to use the bmp files, you have to create 3 folders at first:
the Flipdot destination sign is using the standard krüger bitmaps in the folder: "..\Anzeigen\Krueger\"
the LCD uses "..\..\Anzeigen\NL2x3LCD\" and the LED uses "..\..\Anzeigen\NL2x3LAWO\". this is necessary because every matrixtype has its own resolution.
here is an example for the LED Matrix:
Ich hoffe das ich hier Richtig bin habe ein Fehler Gefunden beim MAN NG 313 Autokraft Repaint
Hat sich ja dann grade erledigt
Geh mal ins Bett Jan, bist ja fast so schlimm wie ich.
Schweig Still
Aber wieso habe ich dann immernoch folgendes Problem, bisher konnte mir keiner helfen... @Chrizzly92
Machst übrigens eine 1a Arbeit mit diesem Support! Lobenswert!
Problem gelöst! Der Fehler sitzt einfach mal wieder davor... es lag ein einer Einstellung meines G27 Ingame. Hatte eine Taste falsch belegt, habs aber nicht bemerkt
Nochmal danke für den Support und echt top Arbeit!
LG Monster