Modecke BLV-1986 | News:

  • Hallo BLV,
    gerade wollte ich mir Deinen Atron Touch Mod herunterladen. Du schreibst, dazu muß zunächst Patch 1.05 heruntergeladen und installiert werden. Nun sagt mir Mega aber, es hätte Patch 1.05 nicht mehr?!? Ist das so oder sitze ich mal wieder einem internationalen Copyright-gedöns auf?
    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Hallo BLV,
    gerade wollte ich mir Deinen Atron Touch Mod herunterladen. Du schreibst, dazu muß zunächst Patch 1.05 heruntergeladen und installiert werden. Nun sagt mir Mega aber, es hätte Patch 1.05 nicht mehr?!? Ist das so oder sitze ich mal wieder einem internationalen Copyright-gedöns auf?
    LG Achim

    Ne ne, muss den Patch 1.05 neu hochladen,nur hab dies bisher nicht geschafft. ;)

  • Hallo ihr lieben,


    werde demnächst noch eine Version mit dem Atron FR Compact (Remake) hochladen,für die, die gerne einen anderen Drucker drinne haben wollen.
    Habe meine Script's dort eingebunden, und soweit läuft alles reibungslos.
    Einige Texturen muss ich noch bearbeiten bzw. neu erstellen usw, aber das wird schon. :)


    Grüße,
    BLV-1986

  • Sieht soweit sehr gut aus. Ich hätte aber noch eine bitte, könntest du den Citaro Patch wieder online stellen? :)


    Danke im voraus




  • Hört sich gut an. Mit dem Automatik Mod und dem Kreuger ++ Mod wird der Bus bestimmt perfekt.

    R.I.P die Wupsi MAN NL 283er.

    Aber es gibt Hoffnung! Wagen 180! Er lebt (und fährt)!

  • Hallo, ich habe mir den Lions´s Coach runtergeladen und kann ihn nicht fahren also habe ich auf den Automatic Mod gewartet und dann kam er, dann habe ich ihn mir runtergeladen und un eigefügt und er geht nicht , auch bei menen Freunden geht er nicht. WIESO???

  • Hallo, ich habe mir den Lions´s Coach runtergeladen und kann ihn nicht fahren also habe ich auf den Automatic Mod gewartet und dann kam er, dann habe ich ihn mir runtergeladen und un eigefügt und er geht nicht , auch bei menen Freunden geht er nicht. WIESO???


    Ich würde mal sagen das du, buw. ihr dann was falsch macht, denn die anderen User sowie meine Tester haben keine Probleme. ;)


    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo BLV-1986 könntest du vllt. ein TUT erstellen wie man die Seitenschildklemme in MB O530 LE von Arne J. eingefügt bekommt?


    Danke bereits im voraus für eine Antwort.


    Gruß CoachCresswell

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Ich weiß das man sich nicht so viel bedanken soll. Ich finde es aber klasse was du machst und freue mich wahnsinnig auf das Atron für den Lion's Coach. Vielleicht könntest du ja das ganze noch mit einer Zielmatrix für das Fahrzeug erweitern.


    Was ich mich auch frage, ob es möglich wäre einen Haltewunschtaster zu verbauen oder zumindest den Haltewunsch irgendwie einzubauen.


    LG.


    Alu

  • Das Atron ist weiterhin noch in Arbeit, eine Matrix (LED) wird auch noch verbaut, als ob vorne sowie hinten.
    Was dem Haltewunschtaster angeht ist dies auch kein Problem, aber alles nach und nach. ;)



    Grüße,
    BLV-1986

  • Ich grüße euch ihr lieben,


    demnächst wird es die LED Matrix (Krüger++) + Atron FR Compact zum download geben.
    Hier mal ein Bild vom jetzigen Stand der Matrix, eine Heckmatrix wird auch noch dazu kommen wenn es gewünscht wird.
    Eine Haltewunschleuchte wird auch noch dazu kommen.





    Grüße,
    BLV-1986

  • Morgen im laufe des tages wird ein Patch für den Lions Coach erscheinen, dieser wird folgendes beinhalten:


    -Matrix (Krüger++) + Heckmatrix


    -Atron FR Compact - Modul kommt später dazu, ausser ich schaffe das noch.


    -Automatische Haltestellenweiterschaltung & Ansagen



    Grüße,
    BLV-1986

  • Grüße euch ihr lieben,


    Habe euch nun das Lions Coach Pack v1.5 zum Download auf Seite 1 gestellt, sollte etwas fehlerhaft sein, bitte ich euch dies hier zu Posten (mit Logfile)
    Und wenn es funzt, bitte auch um diese Information. Vielen Dank, und viel Spaß damit.


    ----> Fahrscheine kommen am Gerät nicht raus, aber alles bedienbar, dies wird Morgen mit einem Fix erscheinen.


    Alles weitere wird nach & nach gefixt was ihr noch findet, und Texturen werden auch noch geändert. ;)



    Grüße,
    BLV-1986

  • Erstmal coole Mod für den MAN Lions Coach. Ich habe eine Frage , und zwar könntest du die Türgeschwindigkeit vom Lions Coach erhöhen damit die Türen schneller aufgehen? Und dies dann mit in deine Mod für den MAN Lions Coach packen?



    Gruß Marc