Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem LE EN 09 als KI Fahrzeug auf dem X10 Addon. Ich hbae eine ailiste mit dem LE EN 09 als Ki erstellt. Die Hofdatei ist vorhanden und es wurden auch alle Fonts installiert. Der LE zeigt trotzdem als KI Bus keine Ziele an, wenn ich in selber sporne klappt alles wunderbar und er kann schildern nur als KI nicht, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem noch zu beheben. Damit der LE EN 09 KI fähig ist und Ziele schildert? Hätte mich über eine Antwort sehr freuen :)


    Liebe Grüße

    HamburgerHochbahn

  • Hi,

    der Bus ist echt super aber könntest Du nicht noch den neuen Außenspiegel dran bauen, den Du auch am Setra 415 NF verbaut hast, da der definitiv realer ist als der Alte.

    Danke im Voraus.

  • Kommt noch ein Patch bezüglich der Probleme mit der Datei "Durchsichtig.tga"?

  • Etwas magere Installationsbeschreibung! Was soll "Einfach in euren Ordner wo diese 3 Sachen installiert sind reinziehen." bedeuten? In den Vehicles Ornder?

  • Fredolin05


    Nun ja.... Wenn du die 3 Sachen installiert hast

    O530 Facelift by Helvete

    O530 Conversion Pack (Morphi Update) v1.1

    Citaro LE v1.3


    Gehören die Ordner


    Fonts und

    Vehicles


    ins Omsi Hauptverzeichnis

    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • Wie falsch entpackt? Erkläre mir wie du es gemacht :D


    Ich wollte OMSI2 aufgrund der sehr vielen Fehlern




    PS: Ich kann den Bus sehen, aber ich bekomme ihn nicht platziert, und bei manchen bekomme ich ein Bereichsfehler...

  • Solaris6, kannst du nichts eingeben, oder siehst du nur keiner Zahlen? Letzeres liegt daran, dass du die dementsprechenden Fonts nicht hast :D