• Guten Abend zusammen, ist es möglich die Bahnen auch in Dreifach-Traktion fahren zu lassen. Ich hatte es mal ausprobiert und da hat die dritte Bahn in der zweiten Bahn gespawnt.

Gibt es dazu schon eine Modifikation zu?

Grüße Kenny

• Auch dies ist möglich, erfordert aber das erstellen weiterer .bus Dateien mit abändern der entsprechenden Parameter, was am Ende gekuppelt werden soll. Ob es schon irgendwo diese Dateien fertig angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Auch dies ist möglich, erfordert aber das erstellen weiterer .bus Dateien mit abändern der entsprechenden Parameter, was am Ende gekuppelt werden soll. Ob es schon irgendwo diese Dateien fertig angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bin aktuell zwischendurch mal dabei die dreifach traktion zu machen aktuell. spammt sich nur teile bzw in vorhandenen bahnen rein, so zu sagen 33 1/3% fertig

• Den T6A2m gibt es noch nicht aber den KT4D kannst du hier Downloaden: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/984-ckd-tatra-kt4d/

Habe ich was verpasst? Warum habe ich diesen T6/A2mod?

GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

• Ähm, auch als Static hat ihn nicht jeder. Lediglich die, die Ehringen damals "gewonnenen" haben, haben den mit erhalten, weil er fälschlicherweise mit dazu gegeben wurde. Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, wo du den her hast, Diebaer ?

Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

www.facebook.com/EberlinseeModded

• Ähm, auch als Static hat ihn nicht jeder. Lediglich die, die Ehringen damals "gewonnenen" haben, haben den mit erhalten, weil er fälschlicherweise mit dazu gegeben wurde. Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, wo du den her hast, Diebaer ?

Dit wees ick och nich mehr. Habe ihn auf alle fälle, ist aber noch nicht richtig fertig.

GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

• N'abend,

Ich weiß nicht ob das bei Anderen auch so ist, aber wenn Ich in den rechten Außenspiegel schauen möchte, dann gibt es einen langen Ruckler und das Spiel steht für paar Sekunden & dann wird der Außenspiegel geladen.

Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

LG,

Nick

Bielefeld ist Liebe <3 - Bielefeld ist Leben

• Das ist ganz normal, weil die Animationen in dem Spiegel ja auch erstmal geladen werden müssen. Es gibt für den Potsdamer KT irgendwo einen mod, dass die Animation immer im Spiegel abgespielt wird, auch wenn du nicht in diesen reinschaust, aber ich weiß jetzt grade nicht, wo die angeboten wurde. :/

• Weil wahrscheinlich die Qualität des Spiegels bei anderen Fahrzeugen nicht ganz so hoch ist. :/

• Wird die irgendwo eingestellt? (Außer bei den Einstellungen, da sonst bei den anderen Fahrzeugen auch lange warten sollte)

Bielefeld ist Liebe <3 - Bielefeld ist Leben