Stadtbahn Remingen (Stuttgart Fiktiv)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Stadtbahn Remingen


    Beteiligte Personen: Mapbau: Yves Jahn , Neue Objekte: LeonsOmsiSachen


    Projektdetails: Bei dem Projekt Stadtbahn Remingen handelt es sich um eine fiktive Map, stark angelehnt an das reale Vorbild Stuttgart. Zu fahren gibt es die Linien U1-U9 sowie U11-U17. Die Stadtbahnmap spielt einen großen Teil unter der Erde, mit neuen Haltestellenobjekten und vielem mehr. Aber auch Überlandabschnitte die vergleichbar mit einer S-Bahn sind gibt es. Ein wichtiger Punkt ist die Quantität der Map die vor Qualität steht. Es geht hier Hauptsächlich um den fahrspass auf einer großen Map. Verbesserungsvorschläge sind natürlich Willkommen, siehe unten.


    Copyright: Die Map darf nicht erneut hochgeladen werden! Mitgelieferte Objekte dürfen Verwendet, aber nicht erneut hochgeladen werden. Bei Verwendung einfach auf den Post der Objekte hinweisen, mit Dankeschön an den Entwickler LeonsOmsiSachen .


    Bilder/Videos:





  • Da Yves Jahn seit 7 Monaten nicht mehr Online war und die Bilder defekt sind ist hier erst mal Dicht.

    Sollte es hier weitergehen, kann sich der Threadersteller gerne bei uns Melden, dann öffnen wir den Thread wieder.

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/