Map dresden funtioniert nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    neuste version


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    nur bei dresden


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Karten teile werden nicht geladen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    dresden; Lion City A37


  • Dieser shrubberygibt es so nicht so weit ich mich erinnere. Du kannst die vrohandene Datei shrubbery_01_10.sco kopieren und umbenennen. Damit fehlt diese Objekt nicht mehr und sollte die Karte laden können.


    Die Probleme mit der SD202 und der A37 sind nur Texturprobleme, das sollte für die Karte keine Probleme geben. Ich geh mal davon aus das du weißt das der verwendete A37 der von V3D ist und nicht der aus dem Addon Bremen Nord.

  • der ist von V3D.


    habe erneut getestet und es ging wieder nicht.


  • Poste bitte den kompletten Logfile, hier ist nichts drin was ein nicht laden der Karte verursachen könnte. Wenn dieser zu groß ist kann dieser auch als Dateinhamg hier gepostet werden. Eine andere Alternative ist dieser Datei bein einen Filhoster hoch zu laden und hier zu verlinken.

  • Wo habt ihr denn diese Map her?

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • fOcUs04


    Achja, zu spät, ich lud sie bereits runter, aber beim Durchgucken fand ich es etwas unordentlich; ich denke, ich werde mit dem Installieren mindestens bis zur Version 1.0 (oder wie auch immer sie dann heißen wird) warten :D

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Servus zusammen,

    ich hab das Problem das mir angeblich Creative Streets fehlt... Jedoch hab ich es installiert. Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

  • Hier ist meine Logfile


    Files

    • logfile.txt

      (140.16 kB, downloaded 45 times, last: )

    Edited once, last by Semedah: Verspoilert. ().