[Editor] Human Pfade entfernen (Kann geschlossen oder gelöscht werden.)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    Ich habe im Editor an einer Haltestelle einen blauen People-Kasten platziert. Sind dann noch weitere Einstellungen notwendig, damit die KI-Menschen z.B. den Bus richtig erkennen?

    Wie entfernt man Human-Pfade?

  • Nein, einfach nur platzieren. Es ist nur wichtig, die Box so zu platzieren, dass du das "PEOPLE" auf der Oberseite vom Bürgersteig aus richtig rum lesen kannst, sonst stehen die Leute falsch rum. An großen Haltestellen kann man auch mehrere Boxen platzieren

  • NichtCarlo

    Hat den Titel des Themas von „[Editor] "People"-Kasten eingefügt, weitere Einstellungen notwendig?“ zu „[Editor] Human Pfade entfernen (Kann geschlossen oder gelöscht werden.)“ geändert.
  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen