BIELEFELD MAP

  • Hii ich bin stolzer bielefelder und habe eine frage....

    Gibt es eine bielefeld map oder ist eine im bau??????

    wenn keine im bau ist kann sich dann vielleicht einer mal dortran setzen???????(ich könnte hilfe leisten))

    Und bitte keine nachrichten das es bielefeld nicht gibt danke!!

    Und 1 frage hätte ich nocht gibt es die m8c???(das ist eine straßenbahn))


    Lg milo!

    ;)

  • Mion Milo!


    Ich wohne zwar momentan in Bielefeld und bin seit 3 Jahren an der Map Bünde (mit Lübbecke und all drum und dran!:)) dabei, aber Bielefeld ...

    Ich wüsste nur das ewing96 an Herford gerade dabei ist;)


    ohh, die M8C^^...

    Schöne Bahn aber in Omsi leider "noch" nicht?(

    Du könntest die Tatra-Bahn dafür nehmen;)


    Wieso machst du dir nicht mal die Mühe um die Karte eventuell zu bauen???:):thumbup:

    Glaub mal, mir ging es mit Bünde genau so;)


    Für weitere Tipps kannste mich wenn du willst mal über PN anschreiben;)


    Gruß

    Raphael M.

  • Du klickst auf den Namen, an den du eine PN schicken willst. In dem Fall auf "CaptnComputer". Dann ist da links neben der Lupe ein Personen Symbol. Da klickst du drauf. Dann auf "Konversation starten".

  • Guten Abend Milo123,

    ich bin derzeit an einer Bielefeld Map zugange. Wen du dabei helfen möchtest, dann kannst du dich gerne privat an mich wenden und mir sagen was du gerne machen möchtest.

    Hier meine E-Mail Adresse: //Darf nicht öffentlich gemacht werden (Abgreifen durch Spambots und Spammer).


    Da ich in einer Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei der BVO bin und einen Azubi habe der aus Enger kommt, sind wir beide auch noch zudem an der Map Herford zugange die wir vor kurzem erst angefangen haben.


    Mfg.

    Niclas

  • Hallo,


    ich baue zusammen mit Vasilios 8080 zusammen die map Herford wenn jemand aus dem Kreis Herford kommt könnt ihr uns gerne

    helfen aber ich absprache mit uns.


    Mit freundlichen Grüßen


    Citaro Gaming

    ( Leon.k)

  • Moin Moin CaptnComputer Wirst du auch von Lübbecke nach Minden mit bauen?