Ruhrgebiet <10 FPS nur am Movie Park

• Servus zusammen,

habe ein Problem mit Metropole Ruhr. undzwar wenn ich ab 12.00 Uhr Mittags richtung Moviepark fahre geht

das Spiel plötzlich runter auf unter 10 FPS. Habe schon alles Mögliche und was mir einfiel schon ausprobiert

(Neuinstallartion: Omsi und AddON; Omsi Reperatur via Steam und 4GB Patch installiert). Fahre ansonsten auf

Ruhrgebiet immer mit 60 FPS. Habe das Problem bissher noch nicht beseitigen können und bitte desshalb um

Hilfe bei diesem Problem.

• Busfahrer0815

Changed the title of the thread from “Ruhrgebiet 10 FPS nur am Movie Park” to “Ruhrgebiet <10 FPS nur am Movie Park”.
  • Geb dir nen Tipp, hatte das selbe Problem. Installiere mal das Ruhr Addon neu, dann müsste es wieder gehen. Das Objekt ist die Achterbahn im Ruhrgebiet.

• Es gibt noch immer mehrere Fehler auf der Karte

237 17:54:28 - - Error: The file "vehicles\RUHR_STcoaster\STcoaster1.ovh" could not be loaded!

243 17:54:28 - - Error: The file "vehicles\RUHR_STcoaster\STcoaster2.ovh" could not be loaded!

248 17:54:28 - - Warning: trains\RUHR_Coaster.zug has no axles

Das sollte ein Fahrzeug sein das mit der Karte mitgeliefert wird. Daher denke ich das die Karte nicht komplett installiert worden ist. Ich würde mich in diesem Falle an Aerosoft wenden.

• Ich würde mal schauen ob die Datei vorhanden ist bzw besser gesagt ob diese nur leicht anders heißt. Dann musst du diese einfach nur umbenennen

Wie Willem1974 schon sagte, eig müsste alles dabei sein.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt