ich habe das problem das mein bus hüpft die ganze zeit Keine ahnung warum. kann mir einer evtl sagen was ich falsch mache? mfg
IBIS 2 für MAN LC
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
I had to change a few things, probably because of some other programming difficulties, but I got it to work! Thank you!
-
Bei mir war keine readme dabei.
-
ich habe das problem das mein bus hüpft die ganze zeit Keine ahnung warum. kann mir einer evtl sagen was ich falsch mache? mfg
Das wurde schon öffters mal hier im Forum gesagt! Grafik runter drehen von Omsi. Das liegt am Bus aber selbst, und nicht an diesem Mod! -
Der Bus hüpft in dem sinne das da nur das männchen sitzt und der bus nicht mehr da ist
-
Dann wurde beim ändern der model_Lion.cfg ein Fehler begangen. OMSI verzeiht da leider wenig bis gar nichts. Es genügt oftmals schon ein Leerzeichen irgendwo. Hinweise findest du meist in der logfile.txt.
QuoteBei mir war keine readme dabei.
Wie? Keine readme dabei? Die befindet sich aber im Archiv?
-
Ich habe einfach mal die Version 1.0 vom LC geladen also alles noch Original und dan habe ich die cfg von dir überschrieben dan hüpft auch nur das Männchen.
-
Die Config, die du geladen hast (welche auch immer du dir geladen hast) war nur in Verbindung mit dem LCD nutzbar. Wenn du den Bus frisch installierst, funktioniert die demzufolge auch nicht, weil der LCD nicht da ist.
-
So hab dies nun nochmal gemacht nun funzt es ! allerdings bekomme ich 3od fehler.
LC ist standart installiert mit folgenden modsKlima von Ostler (ohne cng tank)
dein LCD monitor -
Hallo
Beir mir geht der Downloadlink Nicht da Komm Immer "Download Error"Bitte um Hilfe
-
Hattest du die o3D Fehler nicht anfangs auch? Ich kann mir nicht erklären woher die Fehler kommen, sorry. Sieh nochmal im logfile nach, vielleicht findest du da einen Anhaltspunkt?
Vielleicht hatte file-upload gerade ein Problem. Probiere es einfach nochmal. Bei mir funktioniert der Download aktuell.
-
Ich habe meinen fehler gefunde jetzt kann ich es downloaden
-
Ich habe auch ein 03D fehler. Könntes du (TheVisitorX) eventuell mal nach schauen wenn ich den hochlade was der fehler ist?
-
Ja, lade mal hoch und sag mir vorher, ob du eine heruntergeladene model_Lion.cfg nutzt oder ob du die mod selbst eingebaut hast. Ich kann diesen 03D Fehler nicht nachvollziehen, irgendwo ist da der Wurm drin. Vergewissert euch bitte auch, dass der Fehler wirklich mit dieser Mod zusammenhängt, nicht mit einer anderen.
-
So, da einige es offenbar wirklich nicht hinkriegen, habe ich jetzt eine neue Version auf Basis der model_Lion.cfg vom LCD Mod erstellt. Diese Version hier ist ein Komplettdownload, der alles enthält, also die angepasste model_Lion.cfg, die Objekte, Scripte etc. Die Version funktioniert nur dann, wenn ihr den LCD bereits drauf habt. Dieser ist hier nicht mit dabei!!! Die Version ist getestet und funktioniert, wenn ihr euch daran haltet. Daher:
- Keine Mods zuvor installieren
- LCD muss drauf sein(!!!)DANACH könnt ihr gerne andere Mods installieren, aber nicht die model_Lion.cfg überschreiben. Das ist nur für Leute, die es partout nicht ohne Fehler installiert kriegen.
Download:
http://www.file-upload.net/dow…BIS_MOD_LCD_ONLY.exe.html
PW wie gehabt: ByTheVisitorX
Edit:
Und weil ich heute gute Laune habe, gibt es hier noch das Komplettpaket inkl LCD:
http://www.file-upload.net/dow…BIS_MOD_WITH_LCD.exe.html
Passwort wie oben
-
Super Dankeschön nun funzt es auch bei mir Ohne 3od fehler !!1
-
Wenn ich die Datei rüber in Omsi ziehen will, muss ich irgendein Passwort eingeben.
Könnte mir einer sagen wie das Passwort lautet? -
PassWord wie gehabt: ByTheVisitorX -
Ein wirklich toller Mod - vielen Dank dafür! Schade, dass das einer deiner letzten Mods war. Benutze nämlich auch deinen LCD-Mod. Ich finde, dass so Kleinigkeiten den LC schon um einige Klassen besser machen.
Vielleicht ist diese Frage hier fehl am Platz, aber wenn ich die Methode deines Mods richtig verstanden habe, dann müsste man doch theoretisch den Zahltisch + Fahrscheindrucker aus dem D92 auch in den LC einbauen können. Der ein oder andere fragt sich jetzt vielleicht warum ich die alten Kisten in den neuen LC kloppen möchte, aber bei uns fährt die OVAG mit eben dieser Kombination rum. Und da ich sehr heimatverbunden bin fänd ich das eine tolle Sache.
Also vielleicht kann mir ja jemand einen Denkanstoß geben damit ich mich mal an der Bastelei versuche.MfG
-
Vielen Dank für deine super Mods. Nur habe ich bei der Kombination LCD-Monitor und IBIS-2 folgendes Problem:
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die schwarze Zielanzeige bzw Schrift weg? Dort steht die Linie ganz links "E", dann das Ziel "Koserow" und die aktuelle Uhrzeit "21:11" drin. Ich vermute, das hängt mit dem Einfügen des IBIS-2 zusammen, nur habe ich bis jetzt noch nicht die passende Zeile zum Löschen gefunden.