Veränderter D92 ... neue Scripts mit Außenschiebetüren

  • Oh gut das es einen neuen link gibt weil was ich im Video gesehn habe sah schon richtig nice aus ;)


    MFG BVR

  • Ich habe eine Frage:
    Wie ist es möglich, dass wenn man die Tür geschlossen hat, sich die Bremse erst durch einen Gasstoß löst?
    Hinbekommen hab ich soweit, dass sich die Hst-Bremse ohne oder mit Türfreigabe erst nach dem Gasstoß löst.
    Ich finde nur nicht wo definiert wird, wie sich die Bremse nach dem Türenschließen löst.


    hoja

  • Ich krieg 1000 Zugriffsverletzungen - schade. Hätte die Kiste gerne selbst ausprobiert...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie also kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Forum,
    leider weiß ich nicht warum die Datei gelöscht wurde. Ich werde sie demnächst neu hochladen ;)


    Warum es Zugriffsverletzungen gibt weiß ich leider nicht.... ich und die anderen haben keine Probleme.


    Entschuldigung, das ich nicht reagiert habe. Ich war im Trainingslager und die Schule drückt ganz schön auf die Zeit.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hello,
    I didn´t know why the file was deleted.


    I will upload the file "in a few days" ;)



    Gruß
    Marvin

  • Habe ihn mit dem Link von Seite 4 geladen und getestet.


    Ist echt super geworden...auch mit dem Motor- und Türsound!


    Danke!

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Dann tut es mir leid das ich den Bus fälschlicher Weise von einem nicht genehmigten Link geladen habe.


    Ist aber wirklich ein richtig schöner Mod geworden...die Veränderungen machen ihn noch besser als er eh schon ist!

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Um dich geht es ja auch gar nicht.
    Es geht nur darum, das auch andere Sachen dort mit eingefügt werden können....bzw. ich es nicht nachvollziehen kann wenn einer wieder einen Fehler hat.


    Und.... DANKE :)

  • Da hast Du Recht! Nachher heißt es das Du die Fehler eingebaut hast! :S


    Dann hoffe ich mal das in meinem nichts eingebaut wurde was da nicht hingehört! ^^


    Bitte...gern geschehen! :thumbup:

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Hallo, hab ein Problem.


    Wenn ich diesen Mod als KI Bus einsetzen will, dann bekommt die KI die vordere Tür nicht zu d.h. die bleibt offen. Folglich bleibt die KI die ganze Zeit an der Haltestelle stehen und kann nicht abfahren. Wie bekomme ich das gelöst?