Hi, ich suche den Mercedes Citaro.
Gibt es den Bus überhaupt schon?
Der Bus wird oft vom HNV (Heilbronner Nahverkehr) Genutzt
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Hat jemand auch zufällig einen Gelenkbus für OMSI gefunden?
Max´Driver
Hi, ich suche den Mercedes Citaro.
Gibt es den Bus überhaupt schon?
Der Bus wird oft vom HNV (Heilbronner Nahverkehr) Genutzt
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Hat jemand auch zufällig einen Gelenkbus für OMSI gefunden?
Max´Driver
Es gibt so viele dei CITAROS konventieren/bauen und die hälfte davon werden nicht weiter gemacht,
ich weiß nicht ob welche noch rauskommen.
Ser von Maikono ist noch zu bekommen. Wo weiss ich nicht mehr. Gelenkbusse werden noch nicht erhältlich sein, da der Gelenkbus-Generator noch nicht draußen ist.
Okay,dann werde ich die suche mal Aufgeben müssen...
1 Gelenkbus gibt es, dem Solaris U18, und noch dem schlimmere Bus dem Ikarus 260(/ oder 280, glaube ich einer vom Beide)
Zitat
1 Gelenkbus gibt es, dem Solaris U18, und noch dem schlimmere Bus dem Ikarus 260(/ oder 280, glaube ich einer vom Beide)
naja den Solaris U18 kann man nicht Gelenkbus nennen.
Wiso denn nicht??
Oh mann, nicht schon wieder das Thema, einfach SuFu benutzen, da werden genug Themen ausgespuckt. Mittlerweile finde ich fas jede Woche so einen Thread.
Sorry,Ich bin hier Neu
Ok, aber die SuFu kann helfen...
Okay aber was ist die SuFu??
Etwa Suchfunktion
Genau SuFu= Suchfunktion...
Das Problem ist, dass OMSI zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Gelenkbus-Kompatibel ist... M&R bauen im moment den MAN NG272 nach... einfach mal hier gucken: Current Developments - Aktuelle Entwicklungen
Tschuldige, hab ich wieder meine Fachsprache benutzt ;D
Ist doch kein Problem....
Sagt mal,
Habt ihr villeicht eine Ahnung wo man den MAN Lion´s City DD Downloaden kann???
MfG
Max´Driver
Noch gar nicht!
Max´Driver
den gibt es leider noch gar nicht
Doch, es gibt ihn serwohl, allerdings ... was soll man sich schon bei einem User mit so einem Nicknamen anderes erwarten?
Kennt ihr den Eindecker vom Betriebshof spandau??
kann man den Fahren/ downloaden???
Mfg
Max´Driver
Beide Fragen mit Nein beantwortet. Sofern ich mich nicht irre ist der Eindecker ein MAN SL200 der allerdings von Julian (Tramduesseldorf) als Nebenprojekt gebaut wird.