Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du musst Folgendes in der Hof-Datei nach der Position [name] einfügen:



    Im Announcements-Ordner musst dann auch entsprechend einen Unterordner namens "Velbert" erstellen und dort die Ansangen reinkopieren!


    Ich brauche selber auch Hilfe: und zwar lädt Velbert bei mir auch nicht alle Kacheln! Laut maptools fehlen zwei Splines aus den Terrain-Splines der Version 3.1! Wäre schick, wenn mir wenn jemand dazu einen guten Ansatz liefern würde!

    :)
  • Da Karsten einverstanden war, das ich ein Repaint für den Citaro Solo und G machen darf hab ich dies nun gemacht:


    Citaro G (Nach original Vorbild):




    DOWNLOAD


    ----------------------------------


    Citaro Solo Variante (Auch nach Original Vorbild):





    DOWNLOAD


    Viel Spaß

    ;)
  • Ah ja, hier:


  • Da fehlt dir aber noch etwas an Addons:
    Addon Simple Streets +
    Mercedes Benz O405n²


    Außerdem kann ich dir empfehlen, dir diesen Thread anzuschauen, da in deiner Logfile außerdem noch ein Direct 3D Device lost dokumentiert ist.


    Probiere am besten einmal aus, zuerst das alles zu installieren.


    Trotzdem sind in deiner Logfile noch diese Fehler dokumentiert:
    2517 18:18:42 - - Error: In map file "maps\Velbert\tile_1_-2.map" there was an error in line 4621!
    2518 18:18:43 - - Error: In map file "maps\Velbert\tile_2_-3.map" there was an error in line 8897!
    2519 18:18:44 - - Error: In map file "maps\Velbert\tile_3_-2.map" there was an error in line 12910!


    Diese werden schwerer zu lösen sein; ich denke es wird zu dem Bereichsüberschreibungsfehler kommen, der allerdings bekannt sit und mit einem kommenden Patch behoben werden soll.

  • Hallo liebe Leute,


    leider habe ich bzgl der S-Bahn und den Splines aktuell keine Lösung, ich werde bluescreen anfragen, ob ich die alte Version mit hochladen darf. Ich denke das könnte die Probleme mit den Splines lösen.


    Aktuell arbeite ich wieder ein wenig an der Map. Das bedeutet ich arbeite gerade die OMSI 2 features ein. Oma und Kind sind natürlich genauso dabei, wie die Anpassung von parkenden Fahrzeugen an Bürgersteigen und Steigungen. Aber sehr selbst, hier ein paar Bilder meiner letzten Fahrt mit dem neuen BVR Repaint für den Citaro G

    8o

    :





  • Hi,


    Bei mir friert das Laden beim Laden der Objekte ein. Der Ladebildschirm flackert unregelmäßig weiß auf und nach einiger Zeit (ca. 10 min.) heißt es, dass Omsi nicht mehr funktioniert.
    Hier mal der logfile:


    Diese eine Tankstelle muss ich noch runterladen, diese DL-Beschränkung von Mediafire ist echt bescheuert.

  • Ja ich hab auch ein Problem...


    Wenn man hier weiterfährt, bleibt der Bus stehen, man kann nichts mehr machen.


    (Größer machen=Anklicken)

    I have this problem also! I didin't no whats wrong

    ?(