Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • das Problem ist die Downloads sind alle momentan nicht verfügbar

    :)


    Aber macht ja nix die anderen Maps funktionieren ja von daher lass dir Zeit

    :)
  • Hab folgendes Problem (siehe logfile):
    Ich habe auch den ordner durchsucht und die entprechende Datei gar nicht gefunden.


  • So die Map läuft bei mir weiterhin recht gut, allerdings hab ich immer noch an diversen Kreuzungen nur weiße Texturen bzw. ein starkes Texturenflackern/-überlagerung.


    Anbei mal ein paar Screenshots dazu:


    Vielleicht gibt's dort ja bei den Texturen/Splines oder sonstwie Gemeinsamkeiten, woran das liegen könnte

    :whistling:


    Anbei noch profilaktisch mal das Logfile:


    Vielleicht hatte ja noch jemand das Problem und hat dafür schon ne Lösung gefunden oder Karsten hat da vielleicht noch n Lösungsansatz.
    Aber sonst läuft alles schick und macht auch Spass

    :thumbsup:


    Danke für den Support!

  • Hallo nochmal,


    ist genau wie bei Andi112.
    Jetzt ist die Meldung erledigt, dafür kommt genau diese neu.


    Vielleicht ist ja jemand, bei dem die Map läuft, so freundlich, mal den kompletten Ordner; Sceneryobjects/Addon_SimpleStreets+ zum Download zu stellen.
    Vielen Dank im Voraus!!


    Ist das eigentlich nur bei mir so, das sich Omsi2 bei jeder Fehlermeldung aufhängt und nur noch mit den Taskmanager geschlossen werden kann?

  • Hi,


    also nachdem ich einige Fehler hatte, diese bereinigen konnte, funktioniert die Karte gut.


    Selbst, dass die Autos und LKW in die Haltebuchten fahren, habe ich abgeändert. Nun fährt auf der karte auch der Rettungswagen

    :)


    Besten Dank und Gruß


    Bernhard

  • Ich habe nochmal ein frage hat jemand ein ahnung an was es legen kann, dass bei mir die kacheln nicht laden(aber nur mache) und das spiel dann abstürzt (bedeutet: Ki und menschen laufen weiter bloss der bus bleibt stehn und mann kann sich nicht umschauen) Bitte um antwort ob das vl. an meine einstellung liegt.

  • werde versuchen den Download bis morgen Abend einzustellen. Folgende Änderungen wird es dann geben:
    - KI-Verkehr (PKW, LKW, etc.) fährt nicht mehr durch gesperrte Bereiche.
    - Es werden nochmal alle Addons zusammengepackt für die eine Erlaubnis vorliegt. Der Download wird dann zwei Teile haben. 1. Teil: Map / Hof-Datei / Repaints 2. Teil: Objekte etc.
    - Verkehrsdichte angepasst.


    @ Aierdinger: Schau mal nach ob die Texturen der Addons richtig installiert sind. Die logfile sieht so aus, dass diese nicht an ihrem Bestimmungsort liegen


    ebneal: du musst dir die Ampelsplines von Busdriver noch installieren.


    T163R: this problem will be fixed in the next update. I hope tomorrow!


    LG Karsten

  • So, nachdem das Update kam, habe ich mich mal drangesetzt um Velbert zum 3ten mal zu installieren. Ich habe dann alles schön installiert, was fehlte, und startete mit gutem Gewissen OMSI. Doch dann kam folgendes:


    Also, kann mir das mal jemand erklären?? Sonst kam keine Fehlermeldung, und das Laden brach ab.


    Edit: Ich habe vergessen den O530 zu installieren. Selber Schuld

  • probleme ...

  • Guten Abend,


    ich habe die Map, die Busse und die nötigen Addons installiert. Habe dann mal die Map im Omsi 2 Editor geöffnet und leider nur einen komplette weiße Map gesehen. Oben seh ich aber leicht den Himmel.
    Siehe hier: Screen


    Ich gebe euch hier mal das Logfile:




    Ich bedanke mich schon einmal!


    Grüße