[Omsi 1] Rheinhausen V4 (neu gepackt zur einfacheren Installation)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Naja OMSI 2 stürzt einfach ab, es kommt der Ladekreis der Maus und dann kommt ein weißes Bild(OMSI funktioniert nicht mehr)


    EDIT: Es kommt Zugriffsverletzung bei Adresse 007935DB in Modul Omsi.exe. Schreiben der Adresse 00000020.

  • Leider hat es trotz Steamüerprüfung nicht funktioniert..Grafikeinstellungen hab ich auch mal heruntergeschraubt, hat aber nicht geklappt, vor der Neuinstallation des OMSI 2 hat die Map ja noch funktioniert...

  • Hallo liber O407-fan!


    ALso mann braucht nicht auf ein patch für Rheinhausen warten !!!!! Denn die Map funktioniert ! mit ansagen und auch die leute steigen in den Buss ..... Das einzigste! Es muss eine neue Ai list erstellt werden , dies scheint aber schon in arbeit.
    Nämlich mit den neun repaints Marc1972 !

  • Naja OMSI 2 stürzt einfach ab, es kommt der Ladekreis der Maus und dann kommt ein weißes Bild(OMSI funktioniert nicht mehr)


    EDIT: Es kommt Zugriffsverletzung bei Adresse 007935DB in Modul Omsi.exe. Schreiben der Adresse 00000020.


    Wenn der Ladekreis der Maus kommt, einfach abwarten. Ich hab das selbe Problem, aber das behebt sich meist selbst wieder. Nichts drücken einfach in den Sessel zurücklehnen und abwarten. Kann zwischen 3-4 Minuten dauern, bis dass sich dann was tut, aber tuen tut sich was

    ;)


    Ich hab eher das Problem, dass ich kein KI-Verkehr der Busse hab. Ist das gewollt oder muss ich da was spezielles machen?
    Edit: Ich habe Omsi2, in Omsi(1) hat es alle funktioniert!


    LG Lumi13f

  • hi hab da ein Problem. Ich hab Reihnhausen jetzt im Omsi 2 das erste mal auf dem Rechner. Installation war super einfach..nur hab ich ein kleines Problem (siehe Bild) diese weißen Straßen hab ich überall auf der Karte verteilt. Was hab ich da falsch gemacht?
    Und ja ich habe Simple Streets Installiert.


    http://www.shapeloft.com/image…image-193654-26adcab2.jpg

    Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?

  • Würde mich auch interessieren... Hab das selbe Problem. Laut Logfile fehlen


    19 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg03.bmp"!
    20 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    21 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark1.b mp"!
    22 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.b mp"!
    23 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_side1.bmp"!
    24 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    25 09:58:22 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.b mp"!
    26 09:58:23 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    27 09:58:24 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!



    Aber woher nehmen und nicht stehlen?

  • Zitat

    Hat jemand die angepasste Hof DAtei?


    Du brauchst nur in alten Hof
    [global_strings]
    1
    Rheinhausen


    ein zu bringen und die Ansagen in Vehicles\Announcements\Rheinhausen setzen.

  • Ich bekomme es einfach nicht hin das Ki Busse in Rheinhausen(Omsi 2)fahren könnte mir vllt einer bei diesem Problem helfen?
    Wäre sehr nett danke im vorraus