Support-Thread zum OMSI-AddOn "Wien - Der Hochflurbus LU 200" / Support thread to OMSI addon "Vienna - The High-Floor Bus LU 200"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

  • Tritt die Meldung an der gleichen Stelle immer wieder auf? (Auch nach einem Omsi-Neustart)

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Hallo ViewApp!
    Ich besitze die Box Version anscheinend hat es Aerosoft es nicht nötig für die Boxversion das Update bereit zustellen und ehrlich gesagt ich habe einen echt dicken Hals, es kann nicht sein das man erst die Download Version online stellt und irgendwann mal für die Leute die, die Box Version haben das Update zu verfügung stellt! Bei dem Addon Hamburg Tag und Nacht sowie 0305 hat es ja auch Funktioniert mit beiden "Versionen"
    Das einzigste was ich Downloaden kann ist die Version 1.02.
    mfg
    Danny

  • Es sollte doch am 26. rauskommen, oder?


    Es ist noch 2.5 Stunden der 26. 05........


    und wenn das Update erst morgen für die Boxversion (habe ich auch) rauskommt, geht die Welt auch nicht unter.


    Immer diese Ungeduld.


    LG


    P.S.: Gegen den Dicken Hals gibt´s bestimmt etwas zum Gurgeln von Ratiopharm

    8)

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

    Edited once, last by le chauffeur ().

  • Es ist halt etwas ärgerlich-aber wir sollten uns nicht hier und nicht bei ViwApp beschweren-schließlich haben die ihre Arbeit schon letzte Woche getan. ,,Schuld" ist eigentlich nur aerosoft-was so schwer daran war, gleich beides hoch zuladen, weiß ich nicht, aber deshalb

    Quote from le chauffeur

    geht die Welt auch nicht unter.

  • Jap genau es ist Ärgerlich und dieser unmut tobt garantiert auch nicht in mir sondern auch bei anderen User, und nein es geht die Welt nicht unter

    :)

    trotzdem Ärgerlich!


    Off Topic
    le chauffeur
    Ratio ist mir zu teuer

    :)

    :)


    mfg
    Danny

  • Jap genau es ist Ärgerlich und dieser unmut tobt garantiert auch nicht in mir sondern auch bei anderen User, und nein es geht die Welt nicht unter

    :)

    trotzdem Ärgerlich!


    Ich kann alle Box-Besitzer beruhigen, ich hab die Download-Version gekauft und auch kein Update in der Support-Database von Aerosoft...


    Scheinbar haben hat Aerosoft das Update nur für ein paar User freigeschalten, nicht aber für alle. Wir von ViewApp können daran aber auch gar nichts ändern. Mal schauen, ob Aerosoft das morgen hinbekommt... Bis dahin, abwarten und Tee trinken (oder was kühleres bei dem Wetter

    ;)

    )


    Achja, nicht nur ihr seid sauer, natürlich auch wir als Entwickler, die euch das Update keinesfalls vorenthalten wollen!


    lG, David

  • Nach der Installation der Strecke für OMSI2 musste ich zuerst das Lenkrad neu Konfigurieren und die gesamten Einstellungen wieder neu Einrichten.
    Leider bleibt OMSI auch hängen nach kurzer Zeit sobald man was in den Optionen macht. Besitze die Onlineversion der Wien-Map.


    Ansonsten ist es soweit gewohnt gut was die Strecke betrifft.

  • Hallo ViewApp!
    Ich besitze die Box Version anscheinend hat es Aerosoft es nicht nötig für die Boxversion das Update bereit zustellen und ehrlich gesagt ich habe einen echt dicken Hals, es kann nicht sein das man erst die Download Version online stellt und irgendwann mal für die Leute die, die Box Version haben das Update zu verfügung stellt!


    Jap genau es ist Ärgerlich und dieser unmut tobt garantiert auch nicht in mir sondern auch bei anderen User, und nein es geht die Welt nicht unter

    :)

    trotzdem Ärgerlich!


    Einfach nur "LOOOOL", was ärgern dich jetzt ein paar Stunden bzw. ein oder zwei Tage wenn du schon Monate mit warten hinter dir hast?


    Stell dich vor den Spiegel und bemitleide dich mal selber, einfach nur lächerlich und absolut lachhaft wie sich hier über ein "VIRTUELLES SPIEL" wie ein Kindergartenkind, künstlich aufgeregt wird.

    :D


    Geh an die frische Luft oder wurde dein RL (REALLIFE) schon vollkommen von AFK ersetzt?



    lG Daniel

  • habs leider auch noch nich -.-
    naja HH T&N hat mein omsi zerschossen & spiel jetzt noch weiter solang bis watch_dogs fertig ist

    ;)


    wäre natürlich grandios wenn das wien update morgen kommt, da ich dann noch urlaub hab, ansonsten naja pech gehabt

    ;)
  • DeltaFOX
    Früh hab ich meinen Job, Nachmittags habe ich meine Baustelle (Haus Renovieren), achja und 3 Kinder habe ich auch noch, also Vorsicht was Du für Behauptung aufstellst, ich sitze nicht den ganzen Tag an der Kiste. Da bleibt einem 1 Stunde am Abend zum Zocken!
    mfg
    Danny

  • Aerosoft sollte nun für alle User das Update freigeschalten haben.


    Für alle, die das Update immer noch nicht in der Support-Database finden, haben wir es auf unserer Webseite zum Download zur Verfügung gestellt:
    >> Download Update 1.1


    Liebe Grüße vom ViewApp-Support-Team
    DPS

    Offizieller ViewApp Support-Account
    Unser Support-Team: Lukas & David kümmern sich um eure Fragen und Anregungen
    //
    Official ViewApp Support-Account
    Our support-team: Lukas & David take care of your questions and suggestions

  • This Update needs an installed version of Omsi 2.Please install Omsi 2 before you running this addon again
    Was muss man tun das es läuft ? lg Tommy

  • Wo finde ich den Sound für das Fahrgastgemurmel, das geht mir tierisch auf die Nerven, da die Schleife zu aufdrnglich und zu kurz ist mit dem Kindergemecker.
    DIe HH Schleife ist da wesentlich zurückhaltender, hätte man sich evtl. mit zu den Scripts auch den Sound bei Darius leihen sollen.


    Würde die gern deaktivieren.

    BAUMI's Repaintecke, Repaints aus dem Münsterland und dem Osnabrücker Land!


    hier im Forum!