Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I found the mistake, to fix it, you go into the door.osc, you look for this:


    (L.L.door_0) 0.9 > (L.L.door_1) 0.9 > && (S.L.PAX_Entry1_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open) (S.L.PAX_Exit0_Open)
    (L.L.door_2) 0.9 > (L.L.door_3) 0.9 > && (S.L.PAX_Exit1_Open) (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open) (S.L.PAX_Entry0_Open)


    delet that and paste at this place this here:



    (L.L.door_0) 0.9 > (L.L.door_1) 0.9 > && (S.L.PAX_Entry1_Open) (S.L.PAX_Exit0_Open)
    (L.L.door_2) 0.9 > (L.L.door_3) 0.9 > && (S.L.PAX_Exit1_Open) (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open)


    sry for my bad english

  • Hey!
    Habe da mal eine Frage ich habe die Map installiert aber kann die nicht spielen.
    Nun zur Frage:
    Was fehlt damit ich sie spielen kann?
    Habe alles wie gewohnt dorthin reingeschmissen wo es reingehört.


    LG
    GesturesKing

  • jerry@sw: Danke für den Information! Ich hab per Google Translator von der Autor mpaw82 auf deutsch übersetzt:


    Seit Anfang 2013 haben wir, zusammen mit tomass94 weitere Arbeit an der Entwicklung der Karte. So wie es in der Version 3.10 war, so ist es jetzt, fahren wir nördlich von der Innenstadt entfernt, was bedeutet, dass der Dienst zwei neue Buslinien einführen bedeutet:
    • 58 (SSN - Gocław)
    • 63 (Kołłątaja - Skolwin).


    Linie 63 ist eine der längsten in der Stettiner Bus Transport - etwa 18 km einen Weg, und die Fahrzeit beträgt maximal 45 Minuten. Linie 58 ist etwas kürzer - nicht die ganze 13 km ein Weg aber die Zeit in eine Richtung zu mehr als 30 Minuten.


    Wie bereits angedeutet wurde, um die oben Version wahrscheinlich erst nach dem OMSI 2, die voraussichtlich im vierten Quartal 2013 erfolgen wird veröffentlicht. Wir werden bis zu diesem Zeitpunkt die Karte fertig und nach der Veröffentlichung der zweiten Version des Spiels zu keinen Änderungen im Spiel einstellen und veröffentlichen. Bis dahin präsentieren wir Screenshots und kurze Videos von der Arbeit.


    http://serwer1392051.home.pl/omsi_4.0.php

  • Help!(in English, pls)


  • Ich startete heut mir eine Nachtschicht erstmals einen Respeckt an die leute die an der Map gebaut haben und weiter Bauen


    Busfahrerlaune und ich haben ein test gestartet von der normalschicht (57) auf die Nachtschicht (522) und wieder in die frühschicht (??)


    eine 12 Std Schicht gestartet und kamen zu dem entschluss bis Aktuell voll die geile MAp und realistische Pausen + Fahrzeiten


    Ein kleiner Tipp : Vill eine Verbesserung der Linie 522 von Warszewo nach Kollentaja ( Pasterska - Wilcza Wiadukt ) paar min mehr freiraum zu lassen da es sehr knapp ist mit der zeit bei sogar tempo 80 !!! Und Vill mal ein Betriebshof !!


    EIN DANKE AN DIE MAPBAUER EINE SEHR SCHÖNE MAP IST SIE GEWORDEN

    ;)
  • Die Fahrpläne bzw. Fahrzeiten sind schon realistisch. Du musst ja nicht an jeder Haltestelle + - 0 haben...

    :D


    Die Version 4.0 wird sich wahrscheinlich ins nächste Jahr verschieben, da der neue Streckenabschnitt zur Werft die FPS ganz schön runterzieht und jetzt auf OMSI 2 und die erhoffte Verbesserung gewartet wird...

  • Im vorraus, die Map hat bei mir immer funktioniert, nur jetzt habe ich die neu Installiert und ich habe keinen Eintritspunkt. woran kann es liegen. linien kann ich auswählen (umlauffahrplan), wenn ich im spiel irgendwo gelandet bin.


    mfg