Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Leider funktioniert der Patch bei mir nicht.

    :(


    Die Map lädt zwar, aber man sieht nur sehr wenige Kacheln. Und wenn ich einen Bus platzieren will, dann sehe ich ihn nicht, und sobald ich mit F4 die Ansicht wechseln will, kommt die Meldung "Bereichsfehler".

    :(



    In den angegebenen Zeilen sind teilweise sogar Standard-Objekte aufgeführt.

  • Ja die Linie 57 geht wirklich nicht weiter. Die Kachel ist einfach weg. Man fährt ins Nix. Man hört den Bus zwar, aber er ist eingefroren. Schade. Hatte grade den NG in der AIliste.

    :(

    Naja ich werde nun entgültig auf Patches warten.

  • I have no idea how you guys running this map on OMSI 2, because I do not get German correctly and the translator is shit

    :P


    I hope Dawid works on version 4.0 and we will have something released in this year or so. I cannot use any of the old maps in OMSI 2 (this one, Roemberberg, Spitterberg, Innsbruck)

    :(


    Error messages are always:
    - not enough memory (I have 16 GB DDR3 1866Mhz...)
    - error message on the 'create streets' loading screen.


    Meh

    :S
  • Hallo,


    @HBK 1980 und M4dC0r3; zur Linie 57, bei mir sind beide Enden vorhanden. Evtl. eine Lösung zu den fehlenden Kacheln (welche im Spiel verschwunden sind und im Verzeichnis vorhanden). Wenn man bei so einer Kachel ankommt und abstürzt, gleich die logfile.txt anschauen. Dort werden die fehleneden Kacheln aufgeführt mit einem Error am Anfang. Ebenfalls werden Errors mit fehlenden Objekten aufgelistet. Fügt man die fehlenden Objekte in die entsprechenden Verzeichnisse, kommen die Kacheln wieder und man kann normal drauf fahren. Bei mir waren es einige Kacheln Linie 59 z. B beim Bahnübergang z. B., ähnliche Vorgehensweise hat auch bei Szombathely 2.2 geholfen bevor der Hotfix für Gangbarkeit sorgte.
    Ich hoffe, es funktioniert auch bei Euch.


    MfG Th. "alphastrike" Albert

  • Hallo,


    habe mal nach dem TUTORIAL Unsichtbare Wand in Falkensee entfernen von Alexander1991 versucht auf der Map hier eine solche Wand zu entfernen. Und es hat funktioniert; Linie 57 aus Richtung Kollataja? kommend, kurz vor der Haltestelle 1 Maja
    (3. Haltestelle) wurde der Bus immer "runtergedrückt". An dieser Stelle ist in der Draufsicht linkerhand ein viereckiger Parkplatz. Nachdem löschen verlief die Testfahrt problemlos.

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich die Map in OMSI 2 Laden möchte, kommt bei "Straßen erzeigen die Fehlermeldung: "Fehler bei der Bereichsprüfung"


    Was kann ich tun? Hoffe auf baldige Hilfe
    MfG MrMautzl