[Static] MAN Lion's City DD

  • Moin!


    Wenn auch die offizielle Version vom Lion's City DD noch auf sich warten lässt, kann ich ja zumindest schon mal das Standmodell veröffentlichen. Eignet sich gut für Betriebshöfe auf modernen Doppeldecker-Maps.


    Bevor jemand fragt: Ja, du darfst das Modell auf deiner Map verwenden, sonst hätte ich schließlich das nicht bauen müssen. Repaints sind auch erlaubt. / Before anybody asks: Yes, you are allowed to use the model on your map ... therefore I built it. Repaints are also permitted.

    Download: http://www.mediafire.com/?g8tuc561ejr8v26

    Passwort/Password:


    Installationsanleitung / Installation guide:


    Upload auf Fremdwebsites ist verboten. / Upload on other websites is forbidden.
    Nutzung auf der Map Gladbeck unerwünscht. / Usage on the map "Gladbeck" unwanted.

    Viel Spaß damit,
    O530 Citaro

  • Brauchen wir die? Die überwiegende Mehrzahl wird wohl wissen, wie der DD aussieht, und das dann halt als Standfahrzeug.

  • Ich bekomme ein Problem wenn ich versuche die Datei mit 7 Zip zu öffnen (Die Datei DL Static kann nicht als Archiv geöffnet werden) Kann mir jemand weiterhelfen?

    I hear them calling me, I hear them whispering
    They’re singing: “Now we are coming home"
    I hear them calling me, I hear them howling
    Singing: “Now we are coming home"

  • Keine Ahnung, hängt davon ab, wie weit die Texturen vom Beta-Bus sind. (Ich hab mir die Beta nie runtergeladen, wozu auch, ich hab ja die "richtige" Version).

  • Haha, das mit dem Passwort ist geil :D Außerdem ist das nicht gerade unnützlich für modernere Maps. Darf man den eigentlich auch gleich zum Download zusammen mit der Map anbieten (Wie üblich natürlich mit Credits etc.)?

    Hey, ich hab meinen Namen geändert, solltet ihr irgendwas wollen, dann von "Yakuwari".

  • Moin Allerseits,


    unter welchem Hinweiswort kann ich die Anleitung finden, die Statik-Busse auf den Betriebshof zu setzen. Ich bin nur so weit, das ich mit dem Editor die Spandau-Map M&Z über global öffnen kann und kann auch sehen, dass ich die Statik-Busse der Berliner Busse anklicken kann. Doch den Ordner für die DL kann ich nicht in der Auflistung finden, damit ich diese Busse auf die Karte setzen kann. Den Ordner des Statik-DL habe ich unter Scenerieobjects gepeichert.


    Weiter komme ich momentan nicht, weil ich nicht weis unter welchem Hinweiswort ich die Anleitung dazu finden kann.


    Vielen Danke im voraus.


    Grüße


    Teppey71

  • Du klickst auf load Directory, dann gehst du auf den Ordner.
    Nun ist er da. Zur Not gehe auf load, dann in den Ordner.

  • Klasse Idee mit dem Passwort!

    Meine Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...):
    Windows 10 Home; 8GB RAM; CPU: Intel DualCore i5-5200U (2,2 - 2,7GHz | 2 Kerne)