Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zantafio: Du kannst gerne direkt die V2.2 herunterladen. Da sind alle Dateien, die man benötigt drinnen. Im Normalfall kannst du direkt die neuere Version, ohne die alte Version zu löschen, überschreiben, ohne das etwas passiert.

  • Ich habe ein Problem. Ich starte die Karte, und bei Loading AI hängt sich Omsi auf. Ich habe auch Karte ohne Busse laden ausgewählt.

  • Ich habe ein Problem. Ich starte die Karte, und bei Loading AI hängt sich Omsi auf. Ich habe auch Karte ohne Busse laden ausgewählt.


    Ich habe genau das selbe Problem hier meine LogFile:


  • Hallo, mir fehlen leider folgende Sceneryobjects:
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild2Spuren.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Naechste Abfahrt.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco


    Wo finde ich die? Beim Link zum Download der BusdriverObjekte sind die nicht dabei?!

  • Hallo, mir fehlen leider folgende Sceneryobjects:
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild2Spuren.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Naechste Abfahrt.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco


    Wo finde ich die? Beim Link zum Download der BusdriverObjekte sind die nicht dabei?!


    Hier http://www.mediafire.com/downl…ha03/Autobahnschilder.rar

  • @sepp/ Simulator Profi: Habt ihr beide den Mercedes-Banz Citaro installiert? Laut der logfile fehlt dieser ...

    Ja hab ich aber ich habe das Problem nun gelöst!


    Die Lösung:


    Es waren alle .bus Dateien da nur nicht die Datei MB_O530.bus die hab ich mir schnell erstellt und die Map lief!

    :thumbsup:




    Es ist echt eine Klasse Map!


    LG


    Simulator Profi

  • Jetzt geht die Map zwar, dafür sind bei mir auf einigen Kacheln der Boden unsichtbar, auch als ich die Map neu gestartet habe. Die Objekte und Splines sind alle vorhanden.