Art des Downloads: Fiktive Karte
Projektname: Wankendorf V2.00
Beteiligte Personen: SWWVWilhelmshaven, EVAG4101, MGT-K und weitere im Handbuch erwähnt!
Projektdetails: siehe unten
Copyrigt: siehe unten, ausführlich im Handbuch
Bilder/Videos: siehe unten
Hallo liebe "Omsi-Gemeinde",
endlich ist es soweit, nach langer langer Zeit habe ich es geschafft Wankendorf zu releasen!
Hier zunächst eine kleine Linienübersicht!
Jetzt gibt es erstmal etwas für´s Auge! Die Videos zeigen die Linien 2 und 6 im Schnelldurchlauf, die Linie 2 allerdings nicht vollständig! Andere, auch langsamere, Videos von der V2.00 von Wankendorf gibt es auf dem Kanal von CaptnCapsLockCrew und VKLProducts!
Bilder findet ihr auch im Showroom-Thread von Wankendorf!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es gibt drei Versionen von Wankendorf. Zuerst einmal eine Version die nur die Standardbusse von OMSI unterstützt, eine Version die den O405N² unterstützt und eine Version die den O405N vom Hamburg-Addon unterstützt. Unterstützung heißt, dass Ansagen, Hof-Dateien, Repaints und IBIS-Listen. Repaints sind für die Standardbusse allerdings nicht vorhanden!
Standardbusse
KLICKEN
O405N²
KLICKEN
O405N
KLICKEN
Hotfix für Problem mit Einstieg; DANKE an KmS_RoW und Solaris Urbino!
Auf der blauen Social Network-Seite ist nun eine eventuell mit OMSI 2 kompatible Version verfügbar!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vielleicht kommt es jetzt so rüber als hätte ich alles alleine gemacht. Das ist nicht der Fall; Fahrpläne, Beta-Tests, Reapints, einige Objekte für die Karte, Ticketpacks und noch einiges mehr! Ich bedanke mich herzlich bei allen die mir so sehr beim Bau der Karte geholfen haben! Im Handbuch der Karte findet ihr die ausführlichen Danksagungen an alle Beteiligten!
1. Ihr dürft die Karte verändern - wenn ihr die veränderte Karte hochladen bzw. veröffentlichen wollt braucht ihr aber dazu erst eine Genehmigung von mir!
2. Es ist nicht erlaubt meine Karte erneut über andere Server oder Plattformen hochzuladen!
3. Natürlich darf die Karte auf anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit dem originalen Downloadlink und einem Verweis auf den bzw. die Entwickler!
[align=center]Ich wünsche euch viel Spaß mit der Karte Wankendorf und hoffe sehr das sie euch gefällt!