Berlin Reinickendorf 1989 v.1.02 - version 1.1 for Omsi 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo allesamt!
    Ich finde die Map großartig - der Wiedererkennungswert ist wirklich erstaunlich. Gepannt bin ich auf die Fortführung der Linie 20 nach Lübars, die meiner Meinung nach auch landschaftlich reizvoller als die Linie 14 ins Märkische Viertel (Meine Hauslinie schon seit immer) ist. Ich habe allerdings eine Nachfrage: die Linien 13 und 14 schildern in Richtung Dorfaue "HEILIGENSEE/ALT-HEILIGENSEE". Ich habe das Real bis jetz (bzw 2009, dem letzen Einsatzjahr der SD 202) aber niemals beobachten können und auch auf älteren Fotos, z. vom Traditionsbus Berlin, wird immer nur in der zweiten Zeile "ALT-HEILIGENSEE" geschildert. Meines Erachtens wird auch "TEGELORT" in der zweiten Zeile geschildert. Gab es einen Zeitpunkt zu dem das anders war?
    \V/

  • Danke für die Map und die viele Arbeit die dahintersteckt, nur bei mir fehlt der Geländeteil ab Gemeindefriedhof aus der einen Richtung oder ab Rohrweihstr. aus der anderen Richtung.
    Was hab ich falsch gemacht ? Den Download hab ich vom Desktop aus entpackt und dann die map per copy und paste eingefügt, auch schon zweimal.
    Den Downloadmanager gibts anscheinend nicht mehr bei Aerosoft.
    Und wo kommt dieser Schildersatz hin? In den Hauptordner ?
    Schuldigung das einer so "dumm" fragt.

    :?:









    Ein Erfolg zu vermelden, habe die Additional traffic signs in Sceneryobjekte eingefügt und wie durch Hexerei ist auf einmal der restliche Geländeteil da. log.txt war davor, aber da ist noch mehr im argen.