Nürtingen V4.2 Open Beta -NEUE VERSION FÜR OMSI2-

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    ich hab den Fehler gerade nicht gefunden, aber sicherlich wurde der schon behandelt, nehmt es mir also nicht so böse

    ;)


    Bei mir kommt eine Fehlermeldung [...]maps/laststn.osn could not be load map not found...
    aber die Datei ist im Ordner vorhanden, wo liegt denn da dann der Fehler?


    Ich danke für jegliche Auskunft!


    Grüße

    ;)
  • Hallo


    Ist das normal das in der auswahl steht Nürtingen 3.2, obwohl ich mir die 3.3 gedownloadet habe.


  • Hallo Firefighter,
    lade die Map einmal ohne Busse, dann gehts das nächste mal ohne Probleme!
    Die last.osn kann noch von einer früheren Version kommen.


    Hallo


    Ist das normal das in der auswahl steht Nürtingen 3.2, obwohl ich mir die 3.3 gedownloadet habe.


    Hallo Swiss,
    kleiner Fehler meinerseits, du hast aber trotzdem V3.3 auch wenn´s da nicht steht!
    Wird mit dem nächsten release gefixt, ich bin gerade am Fehler sammeln und will dann möglichst alle auf einmal beseitigen!

    :whistling:
  • Hi doho, danke dir

    ;)


    Auf die Idee kam ich erst nach dem ich das abgesendet habe -.-
    Naja so ist das als

    ;)


    Deine Map gefällt mir aber und es fährt sich schön

    :)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    :)


    Grüße!

    ;)
  • ----





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo DOHO,


    ich habe mir deine Map herunter geladen nur habe ich ein kleines problemchen und zwar hier der link:


    http://www.pic-upload.de/view-…-N--rtingen-V3.2.jpg.html


    Liegt der Fehler bei mir oder bei dir ich weiss es nicht oder hab ich da was vergessen?


    grüßle


    Cineplex2012

  • @Cineplex2012


    Wie schon erwähnt, "Karte ohne Busse laden", dann bei der Meldung auf "Cancel" und anschließend unten links erneut auf "Start" klicken. Dann sollte alles normal laden. Zudem hättest du nicht den ersten Post komplett Zitieren müßen.

    ;)
  • Moin Doho,


    habe mir die Map auch geladen bin total begeistert davon, hab auch schon Teil gehabt.


    Auch ich habe noch ein paar Fehler gefunden, hier sind sie:


    --Linie 166:
    Es wird die nächste Haltestelle im IBIS angezeigt und auf der kompletten Strecke habe ich angeblich immer Leute überfahren obwohl da keine waren.


    --Linie 183/2 (Kleeweg-ZOB über Waldfriedhof)
    Leute steigen am Waldfriedhof alle aus, müsste das nicht eigentlich so sein: Ziel Nürtingen ZOB über Waldfriedhof aber im Zielschild steht: Waldfriedhof und darunter Nürtingen ZOB


    --Linie 194:
    Hilfspfeile fehlen für die Strecke


    Ansonsten sehr schön gemacht