Moin, es ist inzwischen so lange her, dass ich mich damit auseinander gesetzt habe - leider kann ich keinen Support geben!
Da der Facelift jetzt raus ist, gibt es auch keine Fixes mehr von mir!

Mods by Jonezz │SweetFX Preset + Anleitung! • Citaro Fakelift 2.0 FINAL • KRUEGER+ Hofdateien
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Da gibt es irgendwo ne Mod, die das für (fast) alle Busse mittels einer .exe macht. Aber frag mich bitte nicht wo und wie die heißt. Die gibts hier irgendwo im DL-Bereich.
-
hallo
habe den sweetFX wie starte ich den ?? wäre über eine nachricht dankbar
lg
-
Wie macht den Bus mit dem Morphi-Soundpack Version 4.4 kompatiebel machen?
-
Der braucht nicht Morphis V4.4, der ist ein eigenstädniger Bus. ;D
-
Was aber, wenn er ihn auf Morphis V4.4 anpassen will?!
Dazu musst/kannst du die model Dateien bearbeiten, um sie auf Morphis Stand zu bringen (Retarderhebel/Drehzahlmesser). Dann musst die die Scripts und Sounds ersetzen und diese in den .bus Dateien anpassen bzw. neu eintragen. (sehr grobe Anleitung) -
[quote='Tobi H.','index.php?page=Thread&postID=801632#post801632']Was aber, wenn er ihn auf Morphis V4.4 anpassen will?![/quote']
Kann sein, dass ich was falsch vertsanden habe, ich dachte Er fragt sich ob man den zum laufen bekommt mit der V4.4, bzw. Ob die benötigt wird. -
Ich bin Neuling und habe mir das Citaro Paket heruntergeladen. Nur wohin jetzt mit der Datei? Ist nämlich seltsamerweise keine Zip Datei so wie es in allen möglichen Tutorials beschrieben wird. Bei mir heißt die Datei wie folgt: Citaro_Paket_HHA.7z
Was nun?
-
Die Datei kommt in den normalen Ordner des Citaro (soweit ich weiß mit Morphis Mod). Das kann ich dir aber aktuell nicht empfehlen, da man aus Erfahrungsberichten sagen kann, dass das Pack nicht mit Morphis V4.4 kompatibel ist, bzw. man es anpassen müsste.
An deiner Stelle würde ich den Citaro Facelift von Helvete mit Morphis Mod verwenden, da gibts auch schöne HHA Repaints und es ist halt kein "Fakelift" -
Könnte man für den Fakelift/Facelift vielleicht eine angepasste Hofdatei für HH Hafencity erstellen? Die normale HH Hafencity Hofdatei geht zwar aber leider ohne Ansagen.
-
Bei mir funktioniert der Download nicht da kommt nur Werbung
-
Bei mir funktioniert der Download nicht da kommt nur Werbung
Manche der Adfly Links scheinen nicht mehr zu funktionieren.
-
aha ok das ist ja blöd
-
Ich habe mal die ganzen Links aktualisiert. Jetzt sollte wieder alles gehen!