OMSI 2 FX Release 1.0 (Entwicklung + Support eingestellt)

  • Seit irgend einem Omsi Update (zurückliegend seit dem ca. 20. Juli, das letzte Update 2015 war das) geht mein Omsi nicht mehr damit


    1. - "fehler bei der Verbindung" Sokatfehler 10060 Omsi startet erst gar nicht
    2. - wenn ich die beiden DLL bzw. Datein aus dem Plugin Ordner rausnehme startet Omsi zwar, aber das Spiel ist "freezed" d.h. Rückspiegel friehren ein
    keine Leute an den Haltestellen
    kein KI verkehr


    ich kann rumfahren, das ist aber auch alles.


    das "Sweet FX" ist das aktuell ?Löst es das Problem ?


    ohne habe ich auf Hamburg, 10 FPS, mit einem i 4790 K und (nutzlosen bei Omis) 970 GTX SLI
    das ist voll Vera...e
    da muss ich ehrlich sagen, da hab ich keine Lust auf Omis :( Diashow auf dem Rechner, das ist schlicht eine Beleidigung :(


    mittlerweile ärgere ich mich sehr über das ausgegebene Geld
    Lenkrad geht auch nicht mehr

  • EDIT: Sehe gerade deinen anderen Thread voll mit Müll, habe mich daher entschlossen dir keine Hilfestellung anzubieten und habe somit die Vorschläge wieder entfernt...

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

    Edited once, last by B-V 3502 ().


  • Hast du dich bisher überhaupt mit den einstellungen auseinander gesetzt und diese angepasst, bevor du hier losgepoltert hast?
    Sweet-FX wird dein Problem kaum lösen, da es lediglich ein Grafik-Mod ist...
    Hamburg ist übrigens "keine wirkliche" Referenz, fahre da lieber mal auf Spandau und drehe die Settings runter, das hilft meistens schon welten.
    Btw. Sollte es dir auch bekannt sein, dass Omsi sehr Prozessorlastig ist und sich auf jedem System etwas anders verhält.


    Viele Grüße,
    O 303 Fan

  • Aufgrund der Ereignisse und meiner immer weniger werdenden Lust auf OMSI bzw. nein eigentlich auf solche Beiträge wie in #142, werde ich dieses Projekt nun endgültig beenden und somit auch den Support dafür.


    Sorry, aber irgendwann vergeht auch mir die Lust.


    @Moderation, bitte das Thema schliessen, danke!

  • Auch wenn ichs verstehen kann, möchtest du das Projekt nicht vllt. lieber an einen anderen engagierten User abgeben? Sonst muss der Rest der Community unter den Aussagen einzelner und deiner daraus resultierenden Reaktion leiden.


    Wär schade drum..

    Die Verbreitung und Modifizierung von bisher durch mich veröffentlichten Inhalten bedarf meiner Zustimmung.


    :tram: Entwickler der Straßenbahnen NF6D und KT4D für OMSI 2

  • Nein, da die "Grundväter" so nicht mehr existieren, nützt es eigentlich nicht dieses Projekt weiter fortzusetzen, da der wichtigste Teil leider nicht mehr aktiv ist.
    Natürlich ist es schade darum und es ist auch nicht wegen dieser "Reaktionen" oder "Aussagen" viel mehr ist es der Wechsel in eine andere Simulation bzw. Simulationen.


    EDIT: Und an Sweet FX kann eigentlich jeder arbeiten, da es ein frei zugängliches Produkt ist ohne irgendwelche Art von Rechten.