Pictor's - Repaints // Repainterweiterung - Hamburg & vieles mehr!


  • Das waren noch die vorführwagen der VBK mittlerweile sind die auschon lackiert mit logos un so

    MfG :)
    rnvfan

    Edited once, last by rnvfan ().

  • Das waren noch die vorführwagen der KVB


    Das war kein Vorführwagen der VBK! Es gab keinen Vorführer mit SKA 200 Sitzen! Das ist eine Neuanschaffung gewesen. Wenn er inzwischen Logos hat brauch ich Bilder von alle 4 Seiten um das Repaint zu überarbeiten. Als ich das letzte mal mit dem Bus gefahren bin, sah er noch so aus, wie auf den Bildern. Ich hab nur mitbekommen das der Solo Euro VI Logos bekommen hat: http://www.bus-bild.de/1200/me…aro-iii-euro-6-110681.jpg

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!


  • Das war kein Vorführwagen der VBK! Es gab keinen Vorführer mit SKA 200 Sitzen! Das ist eine Neuanschaffung gewesen. Wenn er inzwischen Logos hat brauch ich Bilder von alle 4 Seiten um das Repaint zu überarbeiten. Als ich das letzte mal mit dem Bus gefahren bin, sah er noch so aus, wie auf den Bildern. ich weiß nur das der Solo Euro VI Logos bekommen hat: http://www.bus-bild.de/1200/me…aro-iii-euro-6-110681.jpg


    Ups da war ein schreibfehler von mir :thumbsup: sollte mal langsamer schreiben und natürlich VBK


    MFG :):)

  • Alle Wunschrepaints hinzugefügt! Keine Wünsche mehr möglich!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein ORL Rheinhausen Repaint ist vllt auch noch sehr schön für den ÜL


    ORL- und RVB-Repaints werde ich nicht machen, da ich die Map selber nicht habe... Desweiteren Repaintwünsche per PN einreichen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Scheinbar ist directupload.net grad down und man kann die Bilder der Repaints nicht sehen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 2 times, last by fk-design ().


  • Sorry, da hat er leider recht.


    Nur weil du den Bus ausschließlich in den ersten Wochen oder nur auf Fotos gesehen hast, als er neu war, heißt es nicht, dass er immer so geblieben ist.
    Schon kurze Zeit nach seiner Lieferung bekam er sein KVV-Kleid und fährt schon ein halbes Jahr damit durch Karlsruhe.
    Das unterscheidet sich auch nicht großartig von den Solowagen:
    Bilder:


    Außerdem passen weder die Sitzpolster (oder die haben bloß eine zu schlechte Qualität), noch der Grauton des Lackierung. Das Repaint könnte billiger nicht sein, das hat echt nix mit den VBK-Original zu tun.


    Das war kein Vorführwagen der VBK! Es gab keinen Vorführer mit SKA 200 Sitzen! Das ist eine Neuanschaffung gewesen. Wenn er inzwischen Logos hat brauch ich Bilder von alle 4 Seiten um das Repaint zu überarbeiten. Als ich das letzte mal mit dem Bus gefahren bin, sah er noch so aus, wie auf den Bildern. Ich hab nur mitbekommen das der Solo Euro VI Logos bekommen hat: http://www.bus-bild.de/1200/mercedes-cit…ro-6-110681.jpg


    Sag mir mal, wo du da Euro-VI-Logos siehst?!

    Gruß,
    Matti :)

    Edited 2 times, last by matti ().

  • Kannst du dein tolles MAN ÜL VGF Fryfurt Repiant bitte auch für den Citaro C2 (Drei Generationen Addon) machen?


    Danke im Voraus :thumbup:

    Wer Andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät :D ^^

  • Danke für die Bilder Matti! Wenn mein Urlaub rum ist, werde ich das Repaint überarbeiten! Ich meinte ausserdem, dass der Solo-Euro-VI-Wagen Logos bekommen hätte, nicht das ein Bus Euro-VI-Logos hätte. ^^
    Wie gesagt gegen sachliche Kritik, so wie Matti sie bringt, habe ich nichts. Aber gegen ein "nicht original" ohne jegliche Begründung schon!


    REPAINT WÜNSCHE WERDEN NUR BEI GRÜNER SCHRIFT IM BENUTZERAVATAR UND PER PN ANGENOMMEN! ICH BIN ZUR ZEIT IM URLAUB -> SIGNATUR!
    UND NEIN ICH WERDE EURE WÜNSCHE NICHT ERFÜLLEN. NUR DIE REPAINTS BEI DENEN ICH SCHON ZUGESAGT HABE WERDEN ERFÜLLT!

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Kleiner Nachtrag und wichtige Info:

    Quote

    Wenn du dich entschieden hast mir eine PN zu schreiben, würde ich mich freuen, wenn diese ein klein wenig gegliedert wurde (Anrede, Schilderung des Problems/Repaintwunsch, Grußformel). Es ist immer hilfreich wenn ich ein Bilder des Problems/des gewunschenen Repaints sehen kann. Außerdem lege ich wert auf korrekte Rechtschreibung und fließende zu lesende Sätze (Grammatik!). Bei Repaintwünschen müssen Bilder von allen vier Seiten und vom Innenraum in der PN mitgeliefert werden.


    Quote

    REPAINT WÜNSCHE WERDEN NUR BEI GRÜNER SCHRIFT IM BENUTZERAVATAR UND PER PN ANGENOMMEN! ICH BIN ZUR ZEIT IM URLAUB -> SIGNATUR!


    Beim Stichwort Signatur... Scheinbar liest sowas niemand:
    "- Bis zum 31.8. nicht erreichbar! -> KEINE REPAINTWÜNSCHE!
    Ich finde das eigentlich eindeutig!
    Und für alle die die Benutzeravatare nicht sehen: Die Schrift ist weiß!



    Quote

    Repiantwunsch


    Einmal das VGF Freyfurt Repaint für den C2!


    LG


    Wenn ich solche PNs bekomme werde ich auf sowas in Zukunft nicht mehr antworten!

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited once, last by fk-design ().

  • Eben grad hinzugefügt:
    - O405GN² - Südwestbus
    - O405GN1 - HSB/rnv (Neutral + MANN MOBILIA)
    Habe gerade spontan ein SWEG Repaint für den C2-Solo sowie für den O405N²-Zweitürer ein HSB/rnv-Repaint angefangen. Diese werden morgen früh rauskommen. (wenn ich das mit den Templates gebacken bekomm...)

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 2 times, last by fk-design ().

  • @fk-design
    Wann kommt denn das SWEG Repaint für den C2(G) raus?
    Grüße

    Berlin Abschlussfahrt 2k17 ❤

  • Hallo


    könntest du für den C2G und den C2 Solo ein Repaint von der Dürener Kreisbahn erstellen`?


    ich würde mich sehr darüber freuen wenn dies möglich wäre.


    im voruas besten Dank


    Schöne Grüße aus Düren


    Jochen

  • Quote

    Ab jetzt keine neuen Repaintwünsche! Brauche Zeit um die bisherigen Wünsche zu bearbeiten und habe auch noch ein Real-Life 8)
    Ab sofort die Wünsche auch bitte per PN - welche ich umsetze wird vom Material abhängen ( Sitztextur, Fotos von allen Seiten, etc.).
    Repaintet werden Folgende Busse: Alle Pay-Addons (außer Wien), alle Busse von m-r, MB O307, MAN ÜL (alle Varianten), MB Cito, MB Citaro & Citaro G
    Ist die Schrift in meinem Benutzeravatar grün,werden Wünsche angenommen, wenn sie weiß ist, ist der Wunschzettel voll.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    NEUES REPAINT IM ERSTEN POST: RVK Köln für MAN NL202.2

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 3 times, last by fk-design ().

  • Vorsicht der bus fährt vor... bitte einsteigen^^

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Da manche User meine Repaints als Basis für eigenes Zeug hernehmen: DIES IST VERBOTEN. Permissions im Nachhinein gibt es auch nicht. Also vorher Fragen oder ich melde die Urheberrechtsverletzung und lasse den Download löschen.
    Copyright:
    DE: Copyright by fk-design (OMSI-Forum) vormals Otto Normalverbraucher!
    Das Hochladen auf anderen Seite ist ausdrücklich zu unterlassen! Jegliche enthaltene Texturen sind mein Eigentum (falls nicht anders kenntlich gemacht) und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verbreitet werden.
    EN: These are my textures. You are not allowed to use any of my textures without my permission. You are not allowed to upload on other pages.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 2 times, last by fk-design ().