Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier



  • Akutell


  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem. Die Map wird bei mir nur teilweise angezeigt. Der Hauptbahnhof sieht man bei mir z.B. gar nicht angezeigt.


    Hier schon mal die Logfile:


  • Good morning everybody

    ^^


    Sorry for my bad English, I'm french. I have a little problem on this map, who is moreover very successful, congratulations to her designer. When the map is charged, all is right, there are all the Ai, .... But when I change my position on the map, all the AI bus disappear. I'm the only bus on the map. Do you have an idea of the problem ?



    Thank's for your help.
    Have de nice day,



    Gaëtan

    :)
  • Ok. Ich dachte mir, ich downloade mal Ahlheim. Aber ich weiß nicht wie ich es hin kriege, dass er die File downloadet. Nein Ich bin nicht auf addfly gelandet sondern auf Filedropper. Aber ich weiß nicht wie ich die Datei downloaden kann.

    ?(
  • guten morgen zusammen ich hab mal wieder das Problem das ich nur denn blauen Himmel sehe

    :cursing:


    das war auf ein mal


    bitte mal um Hilfe



  • Bitte schaut euch Beitrag 1044 an!
    So schwer kann das doch nicht sein die letzten Seiten durchzulesen.

    Danke. Ich lese mir für gewöhnlich nicht auf gut Glück die letzten 10 Seiten durch

    ;)


    Müsste man halt mal im ersten Beitrag austauschen^^